Schwarzbrot in der Türkei?

0 Antworten

Wie lange darf ich mein Auto mit nach England nehmen, ohne es anzumelden?

Ich werde für 8 Monate in England wohnen und möchte mein Auto mitnehmen. Nach sechs Monaten sollte man sein Auto ja eigentlich in England anmelden. Kann ich dort wohnen ohne es anzumelden, da ich definitiv nicht länger dort bleiben werde?

...zur Frage

Wo kann man einen VW Camper oder vergleichbares günstig mieten?

Ich wollte schon immer mal mit einem Camper in den Urlaub. Wobei ich die riesigen Wohnmobile gar nicht mag, Wohnwagen auch nicht. Aber da ich mir nicht gleich ein neues Auto kaufen will, würde ich das ganze gern mal ausprobieren.

...zur Frage

Gibt es in Lokalen in Istanbul eigentlich Bier?

Die Türkei ist ein muslimisches Land. Zwar gibt es, wie ich weiß, in Touristenorten an der Küste Bier zu trinken. Aber wie sieht es in Istanbul aus, was Bier / Alkohol in Restaurants und Bars anbelangt?

...zur Frage

Gibt es einen angenehemen FKK-Strand in der Nähe von Rimini?

Ich sonne mich gerne ohne Bikini und würde gerne wissen, ob jemand einen guten FKK Strand in der Nähe von Rimini weiß. An normalen Stränden mag ich das nämlich nicht so gerne.

...zur Frage

Wie viele Tage vorher seid Ihr aus dem Urlaub zurück, bevor es wieder an die Arbeit geht?

Reicht euch ein Tag oder braucht ihr länger für die Umstellung ? Hängt es bei euch von der Länge der Reise ab? Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Urlaub Side (Türkei) auch noch im Herbst?!

Hallöchen,

wir haben vor, diese Herbstferien in die Türkei zu fliegen. Leider sind die ja diese Jahr recht spät, wir würden also von Ende Oktober bis Anfang November Urlaub machen. Ich hab mich schon durch etliche Klimadiagramme und Meinungen dazu ''gelesen'', und jeder meint einfach was anderes ;-) Der eine hatte top Badewetter, der andere viel Regen bei nur lappen 20 Grad. Ich würde einfach nur gern mal wissen, ob hier jemand schon um diese (späte) Zeit noch in der Türkei (Raum Side) war & was er so für Wetter erwischt hat. Scheint ja irgendwie nur das reinste Lotteriespiel zu sein (worauf wir eigentlich keine Lust haben..) Vielen dank und liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?