Schwarzbrot in der Türkei?

0 Antworten

Erste Flugreise....

Hi, wir haben unseren Urlaub gebucht wir haben noch eine weile zeit aber ich belese mich nun schon im internet :) ... es ist unse erste Flugreise....

was beachten, wielange vor Abflug sollte man am Flughafen sein, wir sind dort zum ersten mal und ich mag es nicht auf dem letzten drücker dort zu sein. unser flug soll laut aktuellem flugplan um 5.30 gehen... ich habe gedacht um 2:30 oder 3:00 am flughafen zu sein einchecken geht wohl ab 2h vor abflug richtig?

da es unsere erste flugreise sein wird auch noch mit 2 kindern mag ich lieber etwas mehr zeit haben :) auch wenn ich noch am geschlossenen check in schalten stehe...

wie läuft das ab. erst check in schalter dort gepäck aufgeben wie ist das mit dem Buggy gibt man den auch am check in schalter ab? kann man den bis zum flugzeug mitnehmen und dort abgeben? dann geht man durch die sicherheitskontrolle? und wartet dann in der flughalle bis man ins flugzeug geht?

auf was sollte man bei der ersten flugreise noch achten? achso wie fliegen von berlin schönefeld in die türkei...

danke im vorraus

...zur Frage

Hallo Frage ich will eine woche Urlaub nach Türkei reisen hab aber noch vier monate Aufenthalt und irakische pass bis 2026 gültig kann ich reis hab visa beko?

Hilfe

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Strandurlaub in der Türkei?

Ich war bisher nur in Istanbul und kenne die Türkei daher so gut wie gar nicht. Wo würdet ihr in der Türkei Strandurlaub machen? Gibt es kleine schöne Fischerdörfer, ohne riesige Hotelburgen? Wir sind von der Region her flexibel und möchten einen Idividualurlaub machen. Wer hat Tipps?

...zur Frage

Markenklamotten aus der Türkei?

Man sagt ja, dass man in der Türkei nur gefälschte Markenware zu Spotpreisen bekommt. Stimmt das eigentlich? Ich meine, es gibt doch viele namenhafte Hersteller, die in der Türkei fertigen lassen. Weiß jemand, ob und wo man von denen Waren bekommt? Wo kann man in der Türkei am besten günstige Markenprodukte kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?