Schuhe und Socken für längeres Wandern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich bei längeren Wandertouren Einlegesohlen auch nicht schlecht machen, gerade wenn die Schuhe neu sind. Allerdings muss man da ein bisschen auf die Qualität achten, schau mal hier http://www.einlegesohlen-test.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe Falke-Socken in diversen Varianten zum Skifahren bzw. Wandern. Was soll man sagen, es sind gute Socken, die auch nach vielen Jahren ihren Zweck erfüllen. In der Stadt trage ich solche Socken (vor allem aus optischen Gründen) definitiv nicht, aber das ist natürlich Geschmackssache. Und bezüglich Blutzirkulation, da denke ich mal, das ist ein nettes Verkaufsargument, was dran ist, hmmm, das wissen die Marketing-Experten...

Ich kann mal grundsätzlich die Marke empfehlen (kann aber auch nicht vergleichen).

Gruß von Endless

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen werden dir in einem guten Fachgeschäft beantwortet. Schau dich mal in deiner Gegend um - vielleicht kaufst du die Socken am besten gleich mit den Schuhen im gleichen Geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?