Schüleraustauschorganisation: Into oder Expain ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

¡Hola! Wir von expain.de können Dir da eventuell auch etwas zu sagen: möchtest Du gerne das Leben in einer richtigen Großstadt kennenlernen? Dann wäre für Dich wahrscheinlich Madrid die beste Lösung, mit einem wirklich schönen Stadtzentrum und laut Google rund 3 Millionen Einwohnern, wird Dir hier sicherlich nicht langweilig. Bist Du mehr der Strandtyp und möchtest am Liebsten viel Segeln und Surfen sowie das Leben an einer der bekanntesten Küsten Spaniens erleben, bietet sich Dir die Region Valencia an! Du möchtest lieber ein pur-spanisches Kulturerlebnis mit typisch spanischen Festen, Architektur im Kolonialstil und vielen heißen Tagen verbringen während deines Auslandsaufenthalts? Dann ab nach Sevilla. Möchtest Du aber den eher touristenfreien, spanischen Alltag in einer süßen und überschaubaren Stadt kennenlernen, bieten sich hierzu vor allem Huesca oder Zaragoza an. Online auf unserer Homepage findest du alle Erfahrungsberichte, die wir von ehemaligen Austauschschülern erhalten haben, also schau gerne mal auf Expain.de vorbei, wir freuen uns auf Dich! Ein letzter Tipp: wir von Expain glauben, dass vor allem die Familie, nicht die Region letztendlich ausschlaggebend sein wird für Deine Erfahrung in Spanien! Ganz liebe Grüße schickt Dir das Expain.de Team

Die Tochter einer Freundin hat im vergangenen Jahr ihren Schüleraustausch mit Expain in Barcelona gemacht und war ganz begeistert. Die Organisation muss sehr gut sein. Barcelona bietet als Stadt natürlich alles, was das Herz begehrt. Viel Spaß in Spanien!

Was möchtest Du wissen?