schrecklichen Urlaub verhindern!Was sollen wir tun ?

5 Antworten

Wir hatten uns vorher die Bewertungen druchgelesen und obwohl sie nicht nur gut waren, haben wir das Hotel gebucht und waren total zufrieden. Es gibt immer fruchtbar kleinkarierte menschen, die ihre meinung breit tun müssen und sich über alles aufregen, wenn man das Leben mit ner gewissen Lockerheit ansieht, dann läuft alles.

Ja was soll man tun, ich glaube da geht leider nichts, höchstens zu Hause bleiben, oder durch mit geschlossenen Augen und viel Humor.

Leider muss ich dazu sagen das Hotel kann auch bei dem Buchungstermin nicht viel besser beurteilt gewesen sein. Aber nun in der Hauptsaison ist es halt zu einer Katastrophe geworden. Vorausgesetzt, das stimmt alles so wie es geschrieben steht.

Die Beurteilung bei Holiday Ceck sind derzeit nur 69% und bei Tripadvisor (m.E das objektivere Portal) nur 35% von 100%, Erfahrungsgemäß sollte eine Unterkunft schon höher als mit 85 - 90 % beurteilt werden. Da kann dann nicht zuviel schief laufen.

Entscheidend ist bei Buchung einer Urlaubsreise immer das Preis-Leistungsverhältnis, d.h. Niedriger Preis und noch AI, geht selten gut. Also lieber ein wenig mehr sparen und dann etwas besser Beurteiltes Buchen und im Reisebüro beraten lassen.

Dann ist auch noch von entscheidender Bedeutung von welchen Nationalitäten die Hotels überwiegend gebucht werden, ohne jetzt einzelne hervorzuheben. Aber Auch für unsere Bürger muss man sich manchmal schämen.

Also meldet erstmal im Hotel an der Rezeption oder der Gästebetreung bestehende Mängel, damit Abhilfe geschaffen werden kann, Gelingt das nicht. dann dokumentiert alles was nicht der Regel entspricht, macht Fotos, meldet es dem Reiseleiter, lässt es unterschreiben und macht dann eine Reisepreis-Minderung geltend.

Ich hoffe für euch. Alles ist nur halb so schlimm und ihr könnt eueren Aufenthalt genießen. Beim nächsten Mal seid ihr gewiss schlauer, den nur aus Erfahrung lernt man.

Frag doch einfach nochmal beim Reisebüro nach, die können Dir sicherlich helfen. Die können sich direkt mit dem Veranstalter in Verbindung setzen und gegebenenfalls nach Alternativen suchen. Eine Umbuchung ist schliesslich auch kurzfristig auch möglich.

Eine Umbuchung ist schliesslich auch kurzfristig oft möglich.

so sollte es eigentlich heissen!

1

Was möchtest Du wissen?