Schraubgaskartusche oder Stechkartusche in Griechenland?

Support

Liebe/r Hhaalen,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Wenn du in Zukunft bei deinen Fragen das Beschreibungsfeld ebenfalls ausfüllst, können dir andere User besser helfen. Dort kannst du dein Anliegen nämlich genauer erklären.

Viele Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Hhaalen! In den meisten Geschäften (hier auf Korfu) gibt es Stechkartuschen. Am günstigsten, wie nicht anders zu erwarten, ist Lidl. Die großen Gasflaschen arbeiten mit deutlich weniger Druck als die Flaschen in Deutschland.

Was sind die schönsten Urlaubsorte in Griechenland?

Welche Orte findet ihr am schönsten in Griechenland. Wo kann man am besten Urlaub machen?

...zur Frage

Nach Thailandreise, Husten,Gliederschmerzen?

Hallo,

bin seit zwei Tagen zurück aus Thailand, waren 3 Tage in Bangkok und 14 Tage auf Koh-Chang (Östlich von Thailand) auf einer Insel im 5 Sterne Resort.

Nun seit 2 Tagen, plagen mich trockener Husten, Gliederschmerzen bzw. Rückenschmerzen sowie gelegentliche Kopfschmerzen u. ganz leicht Fieber (Nachts). Nehme fleißig präparate aus der Hausapotheke ... (Schleimlöser, Vitamin C etc.) aber habe das Gehühl es bringt nix.

Da nun Samstag ist, was würdet ihr mir raten? zum Arzt? (MVZ oder KH) oder bis Montag durchhalten ...?

VG

...zur Frage

Interessanteste Ruinenstätte in Griechenland?

Welches sind die interessantesten Ruinenstätte in Griechenland? Akropolis in Athen und was sonst noch alles? Welche Orte sollte man besucht haben?

...zur Frage

Gibt es in Griechenland auch grüne Inseln?

Inseln, die bewaldet sind? Im Kopf habe ich immer eine recht karge Landschaft, wenn ich an Griechenland denke. Ich würde einen Urlaub dort gerne mit Wanderungen verbinden, vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich?!

...zur Frage

Wer hat Yoga oder Malen in Griechenland im Programm?

Suche einen Reiseveranstalter für Kreativreisen in Griechenland. Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Backpacking auf den kykladen möglich u18?

Meine Freundin und ich werden im Sommer auf die kykladen fahren und dort inselhopping machen. Wir sind beide unter 18... könnte es Probleme geben da eine Unterkunft zu bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?