Schottland mit Kindern

0 Antworten

Welcher Ort in Montenegro bietet sich für einen Sommerurlaub mit Kindern an?

Wir haben uns überlegt, mit den Kindern im Sommer (dann sind sie 14 und 11 Jahre alt) eine Flugreise nach Montenegro zu unternehmen. Welcher Ort ist für einen Familienurlaub zu empfehlen, wo könnten besonders die Kinder Spaß haben?

...zur Frage

Auf welchen Kreuzfahrtschiffen ist die Kinderbetreuung besonders gut?

Wir möchten 2011 mit einem befreundeten Paar eine Kreuzfahrt im Mittelmeer unternehmen. Das Kind ist dann vier Jahre alt. Auf welchem Kreuzfahrtschiff gibt es eine gute Kinderbetreuung? Im Sommer kreuzen ja viele Schiffe im Mittelmeer... Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

...zur Frage

Schottland in 5 Tagen

Hallo, liebe Community.

Natürlich sind 5 Tage recht wenig Zeit.

Mit dem Flugzeug landen wir in Glasgow und haben auch dort ein Hotel. Trotzdem möchten wir ein gutes Stück Natur geniessen. Mein WG-Kumpel und ich sind uns schon einig: Wir wollen mindestens eine Distillerie, ein Nationalpark, eine Klippe, eine Burg, eine Megalithanlage und auch die Glasgow Necropolis sehen. Und zu guter Letzt natürlich an allen 4 Abenden verschiedene Pubs.

Könnt ihr schöne Orte empfehlen? Könnt ihr eventuell sogar noch mehr Dinge empfehlen, was man sich ansehen oder machen könnte?

...zur Frage

Was könnte man mit Kindern in Wismar unternehmen?

Wer kennt die Stadt Wismar und kann uns sagen, was man dort mit Kindern zwischen 5 und 12 Jahren unternehmen kann? Was sollten wir uns ansehen?

...zur Frage

Was kann man mit Kindern in Marseille unternehmen?

Welche interessanten Dinge lassen sich mit Kindern (10 + 5 Jahre alt) in Marseille unternehmen? Wer kann mir Tipps geben, daß es den Kindern nicht zu langweilig wird?

...zur Frage

Backpacking auf den kykladen möglich u18?

Meine Freundin und ich werden im Sommer auf die kykladen fahren und dort inselhopping machen. Wir sind beide unter 18... könnte es Probleme geben da eine Unterkunft zu bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?