Schottland mit Kindern

0 Antworten

Haggis in Edinburgh?

Im März bin ich wieder in Edinburgh und möchte frisches Haggis mitnehmen. Kennt jemand einen guten Metzger ?

...zur Frage

Welcher Ort in Montenegro bietet sich für einen Sommerurlaub mit Kindern an?

Wir haben uns überlegt, mit den Kindern im Sommer (dann sind sie 14 und 11 Jahre alt) eine Flugreise nach Montenegro zu unternehmen. Welcher Ort ist für einen Familienurlaub zu empfehlen, wo könnten besonders die Kinder Spaß haben?

...zur Frage

Schottland in 5 Tagen

Hallo, liebe Community.

Natürlich sind 5 Tage recht wenig Zeit.

Mit dem Flugzeug landen wir in Glasgow und haben auch dort ein Hotel. Trotzdem möchten wir ein gutes Stück Natur geniessen. Mein WG-Kumpel und ich sind uns schon einig: Wir wollen mindestens eine Distillerie, ein Nationalpark, eine Klippe, eine Burg, eine Megalithanlage und auch die Glasgow Necropolis sehen. Und zu guter Letzt natürlich an allen 4 Abenden verschiedene Pubs.

Könnt ihr schöne Orte empfehlen? Könnt ihr eventuell sogar noch mehr Dinge empfehlen, was man sich ansehen oder machen könnte?

...zur Frage

Thermalbaden gehen mit Kindern?

Frage mich, inwieweit man mit Kindern in einem Kurort überhaupt in ein Thermalbad gehen sollte. Ist man überhaupt willkommen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Was kann man mit Kindern in Marseille unternehmen?

Welche interessanten Dinge lassen sich mit Kindern (10 + 5 Jahre alt) in Marseille unternehmen? Wer kann mir Tipps geben, daß es den Kindern nicht zu langweilig wird?

...zur Frage

Wo kann man in der Umgebung von Frankfurt Erdbeeren pflücken gehen?

Wir fahren mit den Kindern in 2 Wochen nach Frankfurt und möchten neben dem üblichen Programm einer Städtereise auch etwas "ungewöhnlicheres" unternehmen. Wir haben da an das Pflücken von Erdbeeren (passend zur Reisezeit) auf einem Feld gedacht und würden gerne wissen, wo dies in der Nähe von Frankfurt möglich ist. Danke für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?