Schottland: Bus mieten in Glasgow

1 Antwort

Versuche es mal hier

James E McNee Coach Hire Ltd.

Newbridge EH28 8 QT

Tel. 0044 131 33 4044

Ich hab mal ne Anfrage hingeschickt. Vielen Dank.

0

Wer hat einen Tipp für einen Betriebsausflug?

In unserer Firma ist es Tradition, dass jedes Jahr jemand anders den Betriebsausflug organisiert Nächstes Jahr bin ich an der Reihe. Gesucht ist ein Tagesausflug und gestartet wird in München (Nähe Hbf). Normalerweise sind es 20-30 Teilnehmer vom Azubi bis Ende Fünfzig. In der Vergangenheit hatten wir Bergwanderung, Museen, Tierpark usw. Heuer möchte ich einen Ausflug organisieren, den man nicht so schnell vergisst, noch fehlt aber die zündende Idee. Also wer hat einen ausgefallenen Tipp, mit dem ich meine Kollegen begeistern kann? Vielen Dank.

...zur Frage

Tagesausflug nach Ely von Cambridge aus?

Ich habe von der Kathedrale in Ely gehört, die wohl einen Ausflug wert sein soll? Kann das jemand bestätigen? Wie komme ich von Cambridge (England) am besten nach Ely? Gibt es eine Bus- oder Bahnverbindung?

...zur Frage

Tagesausflug von Dubai nach Abu Dhabi wer kennt sich aus?

Hallo, ich möchte im November für ein paar Tage nach Dubai reisen. Und von dort aus einen Tagesausflug nach Abu Dhabi unternehmen. Weis jemand wie man von Dubai nach Abu Dhabi am besten kommt fährt da ein Bus oder werden dort auch Ausflüge nach Abu Dhabi angeboten? Kennt sich jemand von euch aus und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Hausboot bed&breakfast inverness Schottland

Hallo zusammen,

Kennt jemand ein Hausboot bed & breakfast in Inverness, Schottland in den highlands? De Boote werden ja so in ihrer Vielzahl angeboten, aber ich finde bei google rein gar nichts für eine eintägige uebernachtung.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?