Schottland – besser im Sommer oder im Winter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Empfehlen kann ich Mai/Juni/Juli, weil alles in voller Blüte steht. Der Herbst bis Mitte Oktober ist auch wunderschön. Du kannst zu allen Zeiten fantastisches, aber auch schreckliches Wetter haben, wobei der Regen meist nicht über Tage anhält, sondern nach Minuten oder wenigen Stunden mit Sonnenschein abwechselt. Sollte im Winter Schnee liegen, ist Schottland ebenfalls schön. Nur, wenn kein Schnee liegt, ist es natürlich trostlos.

critter 27.12.2009, 21:13

Danke fürs Sternchen! :-)

0

Hallo chris, die beste Reisezeit für Schottland ist wahrscheinlich Mai/Juni und auch September, weil das Wetter da noch am beständigsten ist. Dennoch glaube ich auch, dass Schottland sicherlich auch im Winter seinen Reiz hat.

Was möchtest Du wissen?