Schönstes Skigebiet in Neuseeland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin zwar schon in NZ gewesen - aber nicht zum Ski laufen. Im dortigen Winter (von ca. Juni bis Oktober), kannst du sowohl auf der Nord- wie der Südinsel die Pisten runterfahren. Ich habe dir mal einen Link mit über 20 Skigebieten angehängt. Vielleicht findest du ja ein tolles Skigebiet für dich. http://www.skigebiete-test.de/skigebiete/neuseeland

Wegen Skigebieten und sonstige Infos, kann ich dir auch noch diese Seite empfehlen: "snow.co.nz" - Viel Spaß!!!

sternmops 20.10.2012, 18:58

Danke für den Stern!

0

Ich war zweimal in NZ Snowboardfahren jeweils einen Tag. Fahr dort hin wo du gerade in der Nähe bist. Das größte Skigebiet ist auf der Nordinsel. Ich war in Whakapapa und im kleinerem Turoa. Für einen halben oder einen Tag reicht jedes Skigebiet.

Riesig sind die Gebiete alle nicht; aber fuer einen Tag kannst du durchaus ueberall Spass haben. Wahrscheinlich wuerde ich an erster Stelle Coronet Peak bei Queenstown empfehlen. Tolle Aussicht.

Was möchtest Du wissen?