Schoenstes Dorf Englands?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tip: Castle Combe, Wiltshire. Um das Dorf in seinem Ursprung zu bewahren, wurden sogar die Freileitungen entfernt und die Kabel unter der Erde verlegt. Das Dorf wirbt mit "hübschestes Dorf von England". Vielleicht stimmt das sogar, schön ist es!

Auch wunderschoen ist das dorf woodstock bei oxford. nur 15 min von oxford entfernt, aber richtig schoen auf dem land.

Dann fahr nach Bibury, Gloucestershire. das ist so typisch englisch mehr geht nicht. sehr schoen gelegen in den cotswolds.

In welchem Dorf auf Bali kann man gut für 6-8 Wochen leben?

Die Strandnähe ist nicht so wichtig wie ein Dorf, dass einigermaßen normalen Alltag erleben lässt und ruhig bei schöner Landschaft ist. In welchem Dorf auf Bali sollte man für so lange Zeit nach einer Unterkunft suchen?

...zur Frage

Schönste Gegend in Dänemark?

Was ist eurer Meinung nach die landschaftlich schönste Gegend in Dänemark? Ich überleg mir in diesem Land Urlaub zu machen, weiß aber absolut nicht für welche Gegend ich mich entscheiden soll, da mir so viele unterschiedliche ziele genannt wurden. Ich liebe die Natur und benötige daher keine große Stadt in der Nähe.

...zur Frage

Schönste Fischmärkte in Europa?

Ich liebe Fischmärkte und gehöre zu denen, die auch den dazugehörigen Duft mögen. Wo sind also Euerer Meinung nach die schönsten Fischmärkte in Europa? Gerne mit dazugehöriger Event-Gastronomie?

...zur Frage

Welcher Strand in Holland ist Eurer Meinung nach der schönste / sehenswerteste?

Hallo, welcher Strand in Holland ist Eurer Meinung nach der schönste bzw. sehenswerteste? Wo ist es nicht so touristisch? Danke Euch für Eure Tipps!

...zur Frage

Was war bisher euer schönstes Reiseziel?

Würde mich mal interessieren, wohin eure schönste Reise ging und was das besondere an der Reise war. Meine schönste Reise ging übrigens nach Mexiko.

...zur Frage

Welches ist der schönste Alpensee in der Schweiz?

Welches ist eurer Meinung nach der schönste Alpensee in der Schweiz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?