Schoenstes Dorf Englands?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tip: Castle Combe, Wiltshire. Um das Dorf in seinem Ursprung zu bewahren, wurden sogar die Freileitungen entfernt und die Kabel unter der Erde verlegt. Das Dorf wirbt mit "hübschestes Dorf von England". Vielleicht stimmt das sogar, schön ist es!

Auch wunderschoen ist das dorf woodstock bei oxford. nur 15 min von oxford entfernt, aber richtig schoen auf dem land.

Dann fahr nach Bibury, Gloucestershire. das ist so typisch englisch mehr geht nicht. sehr schoen gelegen in den cotswolds.