Schönstes Bäderland in Hamburg - wie ist das "Festland"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Kinder ist das Festland sicherlich nett. Ansonsten kann ich das Holthusenbad empfehlen - findest Du auch über Bäderland. Das ist aber natürlich Geschmackssache.

Hallo Hotte2,

leider schreibst du gar nicht, ob du mit Kindern da hingehen möchtest!? Ich finde das "Festland" in Altona ein ganz besonderes Schwimmbad, insbesondere für Kinder. Die Dinosaurierlandschaft ist ein absoluter Highlight für jedes Kinderherz. Ich finde, da gibt es gar nichts zu überlegen... Wenn man mit Kids schwimmen gehen möchte, dann ab ins "Festland". Mit das schönste Bad, was Hamburg zu bieten hat!:-)

Ansonsten wäre vielleicht noch z.B. das "Ariba Erlebnisbad" in Norderstedt eine Alternative. Schaus dir einfach mal an: http://www.arriba-erlebnisbad.de/ Viel Vergnügen!

Was möchtest Du wissen?