Schönster Weihnachtsmarkt in Südbayern?

4 Antworten

Diese Frage gab es hier schon oft ;-) und meist führt der Erlebnis-Weihnachtsmarkt in Bad Hindelang alle Ranglisten an und auch zurecht, der ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. (aber er kostet Eintritt) Da muss ich jetzt doch einmal den Weihnachtsmarkt in Kaufbeuren empfehlen (da hat meine Schwägerin einen Stand ;-) der findet ab dem 25. November in der Kaufbeurer Innenstadt im Allgäu statt. Toll! Viel schöner finde ich persönlich aber den Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt am Fünfknopfturm in Kaufbeuren, den gibt es aber nur am 03. und 04. Dezember - falls dir der Termin passt, geh lieber dahin (sag aber meiner Schwägerin nix davon) hier findest du alle Infos: http://www.kaufbeuren.de/desktopdefault.aspx/tabid-1011/1269_read-4124 - im Video findest du eine ganz gute Übersicht der Weihnachtsmärkte im Allgäu

http://www.youtube.com/watch?v=VPc-R-FPH1w

Also mit zu den schönsten Märkten gehört ganz sicher der Erlebnis-Weihnachtsmarkt Bad Hindelang, der dieses Jahr vom Freitag, 25. November bis Sonntag, 4. Dezember 2011 stattfindet. Ja, er kostet Eintritt, aber dafür bietet er auch ein wirklich großes, abwechslungsreiches Programm an und er ist auf jeden Fall einen langen Bummel wert! Alle Infos, das Programm und die Preise findest du hier: www.hindelanger-weihnachtsmarkt.de

http://www.youtube.com/watch?v=tzWlA03_kno

Wellness Oase in Münster und Umgebung gesucht?

Ich möchte meiner besten Freundin zum Geburtstag einen Tag in einer Wellness Oase schenken, wo sie sich richtig entspannen und verwöhnen lassen kann. Ich kann natürlich eine im Internet suchen, aber ich finde, dass man dann nicht wirklich weiß, ob die Oase gut ist. Von daher bin ich auf eure persönlichen Erfahrungen gespannt. Ach ja, wir wohnen in Greven und es sollte daher in der Umgebung von Münster sein, damit man nicht zu weit fährt.

...zur Frage

Auf welchem Weihnachtsmarkt in München bekomme ich den besten Glühwein und die beste Bratwurst?

Ich stelle euch mal eine "ehrliche" Frage ;-) Ein paar Jungs wollen mit mir auf den Weihnachtsmarkt, irgendwo in München - als After-Work-Treffen sozusagen. Da wir sich nicht rumbummeln wollen und auch nicht groß was einkaufen, wollte ich gleich mal nach den wirklich wichtigen Dingen fragen. Welchen Markt könnt ihr diesbezüglich empfehlen?

...zur Frage

Schönster deutscher Strand zwischen Emden und Wilhelmshaven?

Welche Ecke zwischen Emden und Wilhelmshaven an der Nordsee ist besonders schön?

...zur Frage

Welcher See in Süddeutschland ist am schnellsten gefroren, so dass man schlittschuhlaufen kann?

Im Moment sieht es ja so aus, als seien wir noch lange von einem Winter entfernt, in dem man auf einem zugefrorenen See schlittschuhlaufen kann. Ist ein See in Süddeutschland dafür bekannt, dass er besonders früh und schnell ausreichend zufriert?

...zur Frage

Kann man dieses Wochenende ohne Angst auf einen Weihnachtsmarkt gehen?

Geht ihr in dieser Zeit auf einen Weihnachtsmarkt und könnt ihr mir sagen, wie ich meiner Freundin die Angst davor nehmen kann?

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch des Weihnachtsmarkts im Centro Oberhausen?

Ich habe gehört, dass es im im "Centro Oberhausen" einen großen Weihnachtsmarkt geben soll. Da wir eh noch Weihnachtsgeschenke einkaufen müssen, haben wir an eine Fahrt dorthin gedacht. Ist der Weihnachtsmarkt einen Besuch wert, oder evtl. zu kommerziell? Wer kennt ihn und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?