Schönster Teil der Insel Elba, Italien?

2 Antworten

Ich bin bisher nur zum Tauchen dort gewesen und dazu vornehmlich im Westen, weil Freunde da ein Ferienhaus haben. Mir hat es dort immer ausgezeichnet gefallen. Elba ist aber nicht so groß, man kann also gut die ganze Insel erkunden und seinen persönlichen Lieblingsplatz erkunden. Landschaftlich ist es ja nicht so, dass du Wüste und Eisberge findest oder so ;-) Ist alles recht homogen dort. Wenn du dich auch für das Tauchen interessierst, findest du hier ein paar interessante Stellen: http://www.born-to-be-deep.de/html/elba1.htm

Hallo,

also ich finde Sant Andrea am schönsten. Es ist noch nicht so überlaufen hat ganz gemütliche Restaurants und Strandbars einen sehr schönen Sandstrand mit felsigen Abschnitten so das man dort auch schnorcheln kann. Einen Bootsverleih gibt es auch. Nur 20 Minuten entfernt liegt Marciana Mariana welches zu einem Stadtrundgang einläd. Für Kinder und auch Erwachsene gibt es dort ein Glasbodeboot für Ausflüge zu einem Schiffswrack. Marcia selbst ist eine wunderschöne Stadt mit einem unvergesslichen Ausblick. Auf der Seite http://www.exklusiverholung.de gibt es noch viel mehr Infos über Sant Andrea inkl. Live Webcam von der Bucht von Sant Andrea. Elba ist immer eine Reise Wert und in einem Ferienhaus in Sant Andrea mit schönem Meerblick und Ruhe ist das der perfekte Ort auf Elba.

Lieber Kennydi,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?