Schönster Sandstrand an der Ostküste von Sizilien?

1 Antwort

Die Antwort zu der von dir neu eingestellten Frage, habe ich in der Suchfunktion oben rechts gefunden, dort ist ein Schatzkästlein von Tipps und Ausführungen zu Sizilien, du solltest es mal versuchen. 

Einfach dort mal deine Fragen eingeben.

https://www.reisefrage.net/frage/die-schoenste-straende-siziliens

38

Ich würde mir auf deiner Rundreise auf Sizilien Unterkünfte Hotels oder Pensionen immer vor Ort anschauen und einmieten. Du kannst auch bei größeren Orten beim Fremdenverkehrsamt vorbeischauen und dort freie Unterkünfte erfragen.

In unserer "Suchfunktion" habe noch folgenden Link gefunden.

https://www.reisefrage.net/suche?q=Hotels+Sizilien+

0

Reisedauer für Rundreise an der Ostküste von Australien???

Was ist eine passende Reisedauer um möglichst viel von der Ostküste Australiens zu besuchen? Ich plane dort eine Rundreise und habe überhaupt keine Vorstellung wie lange so eine Reise dauern könnte . Habt Ihr eine Idee?

Danke

...zur Frage

Sandstrand auf Rhodos? Wo sollte man dann am besten hin?

Überall lese ich bei den Hotelbeschreibungen nur Kies-/Sandstrand. Gucke ich mir die Bewertungen der Urlauber an, heißt es eher: Nur Kiesstrand. Weiß hier jemand zufällig, ob und wo es echte Sandstrände auf Rhodos gibt?

...zur Frage

Ist die Westküste in Australien so touristisch wie die Ostküste?

Hallo Leute, ich bin vor ein paar Jahren durch Australien gereist und habe mich total in das Land verliebt =) Allerdings war ich damals nur an der berühmten Ostküste unterwegs und überlege mir zur Zeit evtl. einmal die Westküste zu besuchen. Wer kann mir zur Westküste Australiens denn etwas berichten? Ist es so touristisch wie der Osten?

...zur Frage

Welche griechischen Inseln haben schöne Sandstrände?

Ich würde gerne mal Griechenland bereisen, möchte aber auf einen Sandstrand ungerne verzichten. Ich hörte, es gibt dort aber meist Kiesstrände. Gibt es auch Inseln mit schönen Sandstränden?

...zur Frage

Gibt es auch schöne Strände im Norden von Bali?

Ich habe gelesen, dass die Strände im Norden von Bali meist vulkanischen Urprungs sind, also dunkel. Gibt es dort auch helle Sandstrände? Die Gegend im Norden soll ja anscheinend noch ursprünglicher und netter sein ... Habt Ihr einen Hoteltipp für uns?

...zur Frage

Kann man auf Zakynthos schöne Sandstrände finden?

Wir überlegen, im nächsten Jahr unseren Urlaub auf der griechischen Insel Zakynthos zu verleben, da wir gehört haben, dass die Insel noch recht ruhig und "untouristisch" sein soll. Findet man dort auch schöne Sandstrände und falls ja, welchen Tipp könnt ihr uns geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?