Schönster Sandstrand an der Ostküste von Sizilien?

1 Antwort

Die Antwort zu der von dir neu eingestellten Frage, habe ich in der Suchfunktion oben rechts gefunden, dort ist ein Schatzkästlein von Tipps und Ausführungen zu Sizilien, du solltest es mal versuchen. 

Einfach dort mal deine Fragen eingeben.

https://www.reisefrage.net/frage/die-schoenste-straende-siziliens

38

Ich würde mir auf deiner Rundreise auf Sizilien Unterkünfte Hotels oder Pensionen immer vor Ort anschauen und einmieten. Du kannst auch bei größeren Orten beim Fremdenverkehrsamt vorbeischauen und dort freie Unterkünfte erfragen.

In unserer "Suchfunktion" habe noch folgenden Link gefunden.

https://www.reisefrage.net/suche?q=Hotels+Sizilien+

0

Sardinien Ostküste oder Apulien, Punta Prosciutto?

Hallo zusammen,

mein Mann und ich (Ende 20) möchten Ende August/Anfang September für zwei Wochen nach Nord-Sardinien oder Apulien (Punta Prosciutto). Wir fliegen hin und nehmen uns dort einen Mietwagen. Wir können uns aber noch nicht für den Ort entscheiden, vielleicht könnt ihr uns hier ja weiterhelfen!

Unsere Kriteren wären:

  • am wichtigsten: möglichst weißer und feiner Sandstrand. Auf Bildern aus dem Internet sehen fast alle Strände weiß aus.
  • klares, blaues Wasser
  • auch gerne mal eine einsamere Bucht
  • Es soll hauptsächlich ein Badeurlaub sein, aber gelegentlich würden wir uns doch eine schöne Stadt anschauen wollen.
  • Man sollte gemütlich durch den Ort unserer Ferienwohnung schlendern können und dabei ganz typische italienische Restaurants finden.
  • Eventuell würde mein Mann einen Surfkurs machen wollen.

Zu welchem der beiden schon gewählten Orte würden unsere Kriterien besser passen?

Gerne könnt ihr uns auch einen konkreten Ort nennen, an dem es schöne Ferienwohnungen mit Balkon oder Terrasse gibt!

Danke schon einmal für die Hilfe!

Smörresnüd

...zur Frage

Ostküste Malaysia

Hallo!

Mein Freund und ich fliegen im Juni nach Malaysia und sind auf der suche nach einer ruhigen Insel im Osten des Landes. Ich hab mich natürlich schon viel informiert, nur würde ich gerne eure Meinung dazu wissen. Mir kommt vor die Perhenthians und Redang sind schon sehr überlauf - kann man das ungefähr mit Koh Tao vergleichen? Das würde uns nämlich überhaupt nicht gefallen =( Koh Tao ist natürlich von der Insel her wunderschön aber viel zu überlaufen!!

Viell habt ihr des weiteren auch ein paar tipps bezügl. der Unterkunft. Es sollte schon ein bisschen gehoberner mit tollem Sandstrand sein, ganz wichtig ist uns auch immer gutes Essen =) Ein kleines schickes Hotel mit Bungalowanlagen wäre absolut mein Traum - bis jetzt kommt es mir aber so vor als ob die Unterkünfte entweder auf low-budget sind oder eher auf all-inclusive urlaube spezialisiert sind.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?