Schönster Ort in Connemara in Irland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Dir Roundstone empfehlen. Das ist eine schöne Stadt und es gibt es großes Angebot an B&B und Verkehrsmöglichkeiten. Von dort aus kann man daher gut Ausflüge planen und machen. Schau Dir mal das kitschige Werbevideo an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Connemara findest du oft auch in den kleinen Orten B&Bs, aber schau auf die Saison, im Winter wirds natürlich schwieriger. Ansonsten kannst du auch Galway als Ausgangspunkt nehmen, weil die Stadt ja doch groß ist und auch für abends Abwechslung bietet. Wir haben es so gemacht, dass wir einfach drauf losgefahren sind und uns dann auf dem Weg ein B&B gesucht haben. Connemara ist vor allem an der Küste sehr schön, wenn sie auch nicht unbedingt zum Baden einlädt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?