Schönster Badesee in Deutschland, mit Strand und allem drum und dran?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schönste Badesee liegt natürlich im Allgäu 8-) - ich empfehle dir den Forggensee - da kannst du von der Liegewiese aus Schloss Neuschwanstein sehen, wandern, baden, Bootfahren, sogar Segeln wenn du willst, es gibt ruhige Ecken und welche mit viel Trubel, feines Bier in lauschigen Biergärten, und falls es mal regnet, eine sehr schöne Kristall Therme - der Himmel auf Erden! www.tourismus-fuessen.de

 - (Deutschland, Strand, Kinder)

Der Elbsee/D ist fuer uns Schweizer traumhaft! Es hat dort einen wunderschoenen gleichnamigen Campingplatz. Aber auch der Bodensee bietet extrem viel und die Freizeitpaerke Connyland und Ravensburger Spieleland sind ganz in der Naehe!

Im Süden würde ich ausser dem Starnberger See noch den Ammersee empfehlen und auch den Wörthsee, der besonders schönes Wasser hat. Falls es nicht im Süddeutschem Raum sein soll wäre der Baldeneysee in der Nähe von Essen auch eine Option. http://www.baldeneysee.de/

Was möchtest Du wissen?