Schönster Badesee in Bayern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm doch zu uns ins schöne Allgäu - da gibt es jede Menge Seen - und ein schöner Ausflug ist es auch - ich würde dir den Forggensee ans Herz legen, der ist schön groß und es gibt jede Menge Badestellen - da hast du von wildem Trubel bis einsame Wiese eine große Auswahl. Allerdings ist er etwas kühl - wenn du es lieber wärmer magst, dann fahre ein kleines Stück weiter an den Hopfensee - da ist aber auch mehr los ;-) vielleicht hilft dir diese Seite weiter: www.allgaeu-abc.de/natur_seen.html

6

Das sieht sehr toll aus! Dann werde ich sicher mal in Euer schönes Allgäu kommen. Wir sind sehr oft mit dem Motorrad unterwegs. Danke für die Antwort

0

Welcher ist der schönste Badesee am Niederrhein?

Welcher Badesee ist euer absoluter Favorit am Niederrhein. Wi sind die Wiesen schön grün, das Wasser sauber und natürlich keine Menschenmassen?

...zur Frage

Schöne Badeseen im Odenwald?

Wo gibt es schöne Badeseen im Odenwald? Wer kennt sich aus und kann uns weiterhelfen?

...zur Frage

Seen in und um Madrid

Eine Städtereise ist ja was wirklich schönes und ich mache das ja auch fast immer, genauso wie ich bald nach Madrid reise. Da habe ich mir aber gedacht, dass es schön wäre die Möglichkeit zu haben ins kühle Nass zu springen falls es doch ein wenig zu drückend wird in der Stadt. Das Meer ist ja leider ziemlich weit weg. Gibt es in oder um Madrid irgendwelche schönen, bekannten oder auch geheimen Badeseen, den man besuchen könnte und am besten auch noch öffentlich oder relativ günstig mit dem Taxi in nicht mehr als einer Stunde erreichen kann? Ich bin kein Fan öffentlicher Bäder. Danke!

...zur Frage

Was sind die Geheimtipp-Seen im Münchner Umland?

Ich meine Seen und Weiher, die nicht jeder kennt.

Und zwar mit Bademöglichkeit.

Können auch Flussufer sein.

...zur Frage

Welche schöne Badeseen gibt es in und um Ulm?

Da wir demnächst die Stadt Ulm für mehrere Tage besichtigen möchten, suchen wir noch nach Empfehlungen für schöne Badeseen, die man zur Entspannung, als Ausgleich zum Sightseeing nutzen kann. Umkreis von Ulm ca. 15 km.

Vielen Dank vorab für eure Antworten.

LG Emelina

...zur Frage

Kann man bzw. wo kann man überall im deutschen Rhein im Sommer baden?

Kann man im Rhein eigentlich schwimmen gehen? Oder sprechen Verschmutzung, Strömung und Schiffsverkehr dagegen. Wo geht es gegebenenfalls gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?