Schönster Badeort in der Toskana?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wäre der Ort Castiglione della Pescaia in der Provinz Grosseto etwas für dich? Der Ort ein beliebter Badeort am Tyrrhenischen Meer und von dort kann man gut Ausflüge in die ganze Toskana unternehmen. Im August geht es dort sicherlich sehr zu, ich würde nicht vor September dort hinfahren. Eine angenehme Unterkunft findet sich z.B. im Agriturisma Bocci www.agriturismobocci.it

Castiglione della Pescaia - (Italien, Toskana, Badeort)

Das hört sich spannend an, danke!

0

Bei mir sind die schoenste Straende in der Bucht von Follonica, sehr wild. Hier findet man viele gute Informationen ueber die Badeorte in der Toskana: www.urlaubtoscana.com

Liebe/r paolo,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Caro vom reisefrage.net-Support

0

Hm, mit Hinterland sieht's bei meinem Tipp eher schlecht aus, aber dennoch: Ich kann Dir Elba nur wärmstens empfehlen. Da hast Du nicht nur Inselfeeling, sondern auch noch verschiedenartige orte und damit verschiedenartige Strände. Und die sind meist ein traum, da felsig. Wär die Anfahrt nicht immer so weit, würde ich nur noch dorthin fahren. Ansonsten ist es am Festland in der Tat oft nicht einfach und man ist auf ein Auto angewiesen, will man etwas entdecken!

Was möchtest Du wissen?