Schönste Strände in Florida?

5 Antworten

Ich finde Miami Beach ganz gut. Natürlich nicht der Beach am Ocean Drive, denn dieser ist sehr überfüllt. Weiter nördlich ist der Strand einfach nur traumhaft. Der Strand in West Palm Beach ist aber auch sehr schön und total ruhig. Den Strand in West Palm Beach fand ich sogar persönlich schöner, da das Wasser schön klar war. Auch Marco Island verfügt über traumhafte Strände. Der schönste war aber für mich der Strand auf den Bahamas.

Strand in West Palm Beach - (USA, Amerika, Strand)

Warum gehst du nicht einfach nach Miami? Das ist eine super spannende Stadt mit einem schönen Strand. Außerdem muss man da ja irgendwie auch hin, wenn man in Florida ist:) Hier gibts ein Video von Gugula10, da kannst du dir mal ein Bild von der Stadt machen.

http://www.reisefrage.net/video/miami-beach---ocean-drive

Zusätzlich zu den bereits von andern genannten Orten: die Florida Keys. Und zwar fast überall. Die Keys finde ich persönlich schöner, als das ganze Rest-Florida zusammen.

Allein die Fahrt über diese unglaublichen Brücken! Dieses Erlebnis solltest Du nicht auslassen.

Was möchtest Du wissen?