Schönste Strände in Florida?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Miami Beach ganz gut. Natürlich nicht der Beach am Ocean Drive, denn dieser ist sehr überfüllt. Weiter nördlich ist der Strand einfach nur traumhaft. Der Strand in West Palm Beach ist aber auch sehr schön und total ruhig. Den Strand in West Palm Beach fand ich sogar persönlich schöner, da das Wasser schön klar war. Auch Marco Island verfügt über traumhafte Strände. Der schönste war aber für mich der Strand auf den Bahamas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand die Strände auf Sanibel Island wunderschön. Die zwei Inseln sind u.a. bekannt gen ihrer kilometerlangen, naturbelassenen Sandstrände und auch als das beste Muschelrevier der ganzen USA.

Auf der Seite von Dr. Beach http://www.beachfinder.org findet jeder Strandliebhaber seinen ganz persönlichen Traumstrand. Ganz egal ob du Surfer oder Naturliebhaber bist. Auch Familien mit Kindern werden hier ihren Lieblingsstrand finden. Klick einfach mal rein und informiere dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst du nicht einfach nach Miami? Das ist eine super spannende Stadt mit einem schönen Strand. Außerdem muss man da ja irgendwie auch hin, wenn man in Florida ist:) Hier gibts ein Video von Gugula10, da kannst du dir mal ein Bild von der Stadt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusätzlich zu den bereits von andern genannten Orten: die Florida Keys. Und zwar fast überall. Die Keys finde ich persönlich schöner, als das ganze Rest-Florida zusammen.

Allein die Fahrt über diese unglaublichen Brücken! Dieses Erlebnis solltest Du nicht auslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tarzan

an der Westküste hat es einige tolle Strände und hier kann man auch besser baden als an der rauhen Ostküste. Mir haben am besten Clearwater Beach, Naples und Siesta Key gefallen.

Viel Spass,

Bieneee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tarzan,

hatten wir bereits hoch und runter! Oben rechts die SUCHFUNKTION > Begriffe eingeben und los geht`s! So wie ich Florida kenne, bin ich sicher, dass die Antworten bis heute aktuell sind und sich die Menschen hinter den Antworten freuen, wenn diese ein zweites mal gelesen werden!

Bitteschön: http://www.reisefrage.net/alles-zu/florida/strand/1 Les Dich durch! Recherche gehört schließlich mit zu einem Urlaub dazu und steigert bekanntlich die Vorfreude!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?