schönste Stadt im Osten Deutschlands?

1 Antwort

also ich war schon mal in dresden es ist einfach wunderschön ich finde jede stadt hat was tolles an sich aber dresden war echt super. Vorallem bei nacht. Kann ich nur empfehlen.

Die schönste Stadt Deutschlands?

Was ist eurer Meinung nach die schönste Stadt Deutschlands - und was denkt ihr, woran das liegt?

...zur Frage

Reist ihr gern in den Osten Deutschlands?

Also da hat wirklich einer in einer Antwort zu der Frage "Soll ich mal nach Cottbus reisen?" geschrieben: "Also ich bin ja kein Ost-Fan."

Ich muss sagen, dass fand ich schon ein bisschen krass. Ich hätte sowas nicht erwartet. Es geht ja nicht darum, dass man den Osten unbedingt mögen muss. Es geht mir um das Werturteil, das in solch einer Antwort mit schwingt. Ich dachte sowas ist heutzutage weitgehend aus den Köpfen verschwunden. Scheinbar nicht. Oder doch?

Wie steht ihr dazu? Mögt ihr den Osten Deutschlands? Würdet ihr dort hinreisen? Oder mögt ihr ihn aus irgendwelchen Gründen auch nicht?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied beim Jetlag, ob man gen Westen oder Osten fliegt?

Gibt es einen Unterschied beim Jetlag, ob man von Deutschland aus z.B. Richtung Amerika oder Richtung Asien fliegt?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten im Osten von Kambodscha?

Wenn man Angkor gesehen hat und noch gen Osten reist, was kann man sich dann anschauen?

...zur Frage

Wochenendtripp für Mädels?

Ich will mit meiner Freundin einen Wochenendtripp buchen. Es sollte nicht zu teuer sein, aber eine schöne Stadt in der man als 2 Mädels Spass haben kann. Wir suchen nach Ideen-vielleicht habt ihr das letztes Jahr gemacht únd habt eine Idee???

...zur Frage

Reise stonieren ja oder nein

Hallo wir stehen vor einer schweren Entscheidung. Bereits im letzen Jahr haben wir ,meine Frau ,2 Kinder und ich eine Reise für Juli gebucht. Eine Reiserücktrittsvers. besteht ganzjährig und verlängert sich automatisch. Nun wurde mein Vater krank und der Arzt befürchtet das er am Herz operiert werden muß. Nun wartet er auf einen Platz im Krankenhaus ( nicht in unserer Stadt) Es könnte nächste Woche sein, dann hätte er die OP bis zu unserem Urlaub hoffentlich gut überstanden .Es könnte aber auch erst in 3-4 Wochen sein,dann würde die Op genau in unseren Urlaub fallen. Es könnte aber auch sein ,das die Ärzte im Krankenhaus die OP für nicht so dringend ansehen und erst im Herbst operieren. Was sollen wir tun? Direkt stornieren oder erst stornieren ,wenn er einen Platz im Krankenhaus hat und defininiv darüber befunden wird ob und wann operiert wird.? Was sagt die Vers. dazu? Bezahlt diese die Stornokosten ,wenn ich erst dann storniere ,wenn wir den Op Termin wissen,oder sagen die nein,weil es kein unerwartetes Ereignis ist? Ich wäre froh,wenn sich jemand damit auskennt und mir antwortet vielen Dank im vorraus Tchotchi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?