Schönste Klamm an der Salzach zwischen Bischofshofen und Zell am See / Österrreich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Liechtensteinklamm 33%
Gasteiner Klamm 33%
Kitzlochklamm 33%
Andere in der Nähe 0%

3 Antworten

Kitzlochklamm

Der fast schon gruselige Schlucht-Klettersteig durch die Kitzlochklamm ist kaum zu toppen finde ich ;) achte auf die Öffnungszeiten: Die Kitzlochklamm ist ab 11.5.2012 täglich von 08.00 bis 18.00 Uhr geöffnet! Von Anfang bis Mitte Oktober von 9.00 bis 17.00 Uhr .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gasteiner Klamm

Wir haben vor Jahren einmal einen sehr schönen Tag in der Gasteiner Klamm verbracht - wenn du Bilder sehen möchtest, schau mal hier: http://gastein-im-bild.info/gw_klamm.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?