Schönste Hafenstädte für einen Kurzurlaub im November?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

AAAAAlso, du hattest zwar geschrieben, du möchtest gern nach Deuschland/Polen/Holland, aber ich bin jetzt mal frech und schlag dir Stockholm vor :-) An der Stadt hab ich echt nen Narren gefressen und wenn du bspw. von Berlin losfliegst, bist du mirnichtsdirnichts in zwei Stunden in Stockholm :-) Das lohnt sich also auch für nen Mini-Urlaub :-) Die Stadt ist wirklich wunderschön und absolut eine Reise wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztes Jahr war ich in Amsterdam, das ist auf jeden Fall einen Ausflug wert... Eventuell ist es aber vom Wetter her nicht unbedingt die idealste Reisezeit...

Auch wenn es jetzt eventuell gar nicht unbedingt auf deine Frage passt, aber: Ich finde besonders im November Trips nach Spanien besonders empfehlenswert. Bei Ryanair kann man wirklich sehr (!) günstige Flüge buchen und da ist das Wetter genau richtig um noch ein wenig die Sonne zu genießen und eventuell auch etwas Kultur zu erleben! Wie wärs mit Andalusien? An der Mittelmeerküste ist im November das Klima sehr mild und es ist dort einfach herrlich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es auch eine Städtereise sein darf dann würde ich Rotterdam empfehlen. Die Stadt selbst ist sehr beeindruckend. Und von Rotterdam aus kann man schnell andere interessante Städte und abgelegener Strände erreichen. Allerdings ist das Wetter auch hier im November nicht unbedingt geeignet für einen Badeurlaub...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenns auch nicht direkt am Meer liegt, ist für mich Hamburg immer eine Reise wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 18.10.2011, 22:21

Auf jeden Fall... - auch wenn ich unsere Stadt nicht direkt am Meer empfinde; aber da denkt ja jeder anders!:-)

0

St. Petersburg! Gehoert zu den 10 sehenswertesten Staedten weltweit laut UNESCO.

Peterhof - (Deutschland, Europa, Holland) Eremitage Aussenansicht - (Deutschland, Europa, Holland) Bildergalerie Eremitage - (Deutschland, Europa, Holland) Granitufer an der Neva - (Deutschland, Europa, Holland) Russisches Museum, Innenansicht - (Deutschland, Europa, Holland) Panoramasicht Neva - (Deutschland, Europa, Holland)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?