Schönste Hafenstädte für einen Kurzurlaub im November?

4 Antworten

Letztes Jahr war ich in Amsterdam, das ist auf jeden Fall einen Ausflug wert... Eventuell ist es aber vom Wetter her nicht unbedingt die idealste Reisezeit...

Auch wenn es jetzt eventuell gar nicht unbedingt auf deine Frage passt, aber: Ich finde besonders im November Trips nach Spanien besonders empfehlenswert. Bei Ryanair kann man wirklich sehr (!) günstige Flüge buchen und da ist das Wetter genau richtig um noch ein wenig die Sonne zu genießen und eventuell auch etwas Kultur zu erleben! Wie wärs mit Andalusien? An der Mittelmeerküste ist im November das Klima sehr mild und es ist dort einfach herrlich :-)

Wenn es auch eine Städtereise sein darf dann würde ich Rotterdam empfehlen. Die Stadt selbst ist sehr beeindruckend. Und von Rotterdam aus kann man schnell andere interessante Städte und abgelegener Strände erreichen. Allerdings ist das Wetter auch hier im November nicht unbedingt geeignet für einen Badeurlaub...

AAAAAlso, du hattest zwar geschrieben, du möchtest gern nach Deuschland/Polen/Holland, aber ich bin jetzt mal frech und schlag dir Stockholm vor :-) An der Stadt hab ich echt nen Narren gefressen und wenn du bspw. von Berlin losfliegst, bist du mirnichtsdirnichts in zwei Stunden in Stockholm :-) Das lohnt sich also auch für nen Mini-Urlaub :-) Die Stadt ist wirklich wunderschön und absolut eine Reise wert!

Herbstferien an der Ostsee, warum lohnt sich ein Ausflug nach Polen?

Ein Kurztrip nach Polen (nicht um Schweinefleisch zu essen ;) lohnt sich das? Wir sind einige Tage auf Usedom und überlegen einen Abstecher nach Polen zu machen. Was meint ihr? Lohnt sich das? Warum? Wohin? Wir haben ein Auto vor Ort.

...zur Frage

Verbote in Indien??

Hallo ich fliege in November für 3wochen das erste mal nach Indien und mich würde interessieren ob die Verbote wzb "Zährtlichkeiten in der Öffendlichkeit oder das Rauchverbot" wirklich so streng gesehen wird? Würd gern mein Freund an die Hand nehmen wenn ich durch die Straßen gehe oder so.

Würd mich echt interessieren. Lg crazyengel

...zur Frage

Wohin zum chillen für 4 Tage mit dem Auto ab München?

Wir suchen gerade ein günstiges und mit dem Auto erreichbares Ferienziel für einen entspannenden Kurzurlaub für junge Leute im August. Habt ihr eine gute Idee? Sonne & Strand & Party - so stellen wir uns 4 schöne Tage vor.

...zur Frage

November auf Teneriffa - lieber Norden oder Süden wählen?

Die kanarischen Inseln sind "Neuland" für uns und wir möchten mal eine Woche im November ausprobieren. Was ist besonders empfehlenswert?

...zur Frage

Hallo, wie ist das wetter in Venedig am Anfang Novembers?

Ich möchte nach Venedig reisen, aber leider kann ich hier hin nicht im Sommer? Ich möchte gern wisse, wie es in Venedig im November ist. Soll man im November doch hierhin reisen?

...zur Frage

Ab wann zum Törggelen und wohin am besten?

Ist es jetzt noch zu früh im Jahr um zum Törggelen zu fahren? Welche Reisezeit passend? Wohin fahren wir denn am besten, wenn wir mit dem eigenen Auto anreisen wollen und drei Frauen auf der Suche nach lustigen Abenden sind? Busreisen sind eher nichts für uns. Wer hat einen guten Tipp? Wo hat es euch gefallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?