Schönste Fischmärkte in Europa?

4 Antworten

ich glaube einer der schönsten Märke befindet sich auf Madeira. Hier findet man sehr guten und immer frischen Fisch. In den kleinen Restaurants um die Ecke wird er immer sehr gut zubereitet. Typisch Portugisisch eben. ch kann ihn nur empfehlen

Wenn du in Frankreich bist, erlebst du, gerade in Meeres-Nähe, die beeindruckensten Fischmärkte. Wie ich finde, besonders im Süden und in der Bretagne. Sowohl in kleineren Städten, wie auch auf den Groß-Märkten, ist das immer alles sehr schön frisch und sieht entsprechend gut aus.

Ist zwar kein reiner Fischmarkt, aber ich fand den "Mercato Centrale" in Florenz ganz toll. Da gibt es jeden Menge richtig tollen Fisch, der wunderschön angerichtet ist.

Wasserstädte in Europa - welche ist eurer Meinung nach die Schönste von allen?

Ich plane mit ein paar Freundinnen eine Städtereise - wir wollen in eine "Wasserstadt" - die Königin ist natürlich Venedig ;-) aber da waren wir schon zwei Mal - was für eine Stadt am Wasser würdet ihr uns empfehlen. Wir wollen aber in Europa bleiben, ein paar der Mädels leiden unter Flugangst - habt ihr einen Tipp für uns?

...zur Frage

Schöne Orte am Meer in Europa

Hallo, was sind für euch die schönsten Reiseziele in Europa? Ich suche schöne, kleinere Städte oder Orte am Meer, die nicht so sehr vom Tourismus geprägt sind und bei denen es in der Nähe schöne, natürliche Strände gibt. Danke im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Welches ist das Schönste der neuen Bundesländer - wohin lohnt sich die Reise?

Kann man das so fragen - aber ich kenne mich "im Osten" viel zu wenig aus, deswegen wüsste ich gern, wo es eurer Meinung nach am Schönsten ist. Wohin lohnt sich eine Urlaubsreise, wenn man auch gerne Sport machen möchte? Ich denke da an ausgedehnte Touren mit dem Rad.

...zur Frage

Wo kann man auf Malta sehenswerte Fischmärkte besuchen?

Kennt ihr die Insel Malta und könnt uns gute Fischmärkte (nahe Valetta) empfehlen? Wir haben uns ein Apartment gebucht und würden gerne selbst guten Fisch zubereiten. Danke für Tipps!

...zur Frage

Gibt es in Larnaca auf Zypern sehenswerte Märkte?

Kann man in Larnaca auf Zypern schöne Märkte mit Kunsthandwerk oder interessante Fischmärkte besuchen? Wer kann uns Tipps geben?

...zur Frage

Gibt es in Porto-Vecchio sehenswerte Fischmärkte?

Porto-Vecchio auf Sardinien hat doch als Hafenstadt bestimmt sehenswerte Fischmärkte. Könnt ihr uns einen empfehlen, für den sich ein frühes Aufstehen lohnen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?