Schönes Wellnesshotel in Tirol- Österreich gesucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir noch ein schönes, unverschnörkeltes Wellnesshotel in Leermoos empfehlen. Es heißt MOHR life resort und bietet von Panoramahallenbad mit Lichteffekten, einem Sole Garten Pool, einem Feuerraum, einem extra Kinderhallenbad mit Bärenhöhle, diverse Saunen und natürlich ein großes Massageangebot, alles was man braucht. Mir hat es sehr gut dort gefallen und ich finde es eine echte Alternative zu den großen Häusern wie z.B. Interalpen in Buchen. Kontakt: MOHR life resort, Innsbruckerstr. 40, A-6631 Lermoos

waren mit dem Kaiserhof in Ellmau sehr zufrieden. Es ist ein fünf Sterne Hotel mit hervorragender Küche, einem sehr schönen Wellnessbereich und vor einer tr4aumhaften Bergkulisse! Kann ich wirklich sehr empfehlen, der Kontakt ist: www.kaiserhof-ellmau.at/hotel/

Vielleicht gefällt euch das Vitalhotel Kaiserhof in Seefeld - das hat vier Sterne und meistens ganz gute Wochenangebote, einen tollen Spa Bereich und jede Menge Unterhaltungsangebote - wenn euch das zusagt: www.vitalhotel-kaiserhof.at