Schönes Wellnesshotel in Tirol- Österreich gesucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir noch ein schönes, unverschnörkeltes Wellnesshotel in Leermoos empfehlen. Es heißt MOHR life resort und bietet von Panoramahallenbad mit Lichteffekten, einem Sole Garten Pool, einem Feuerraum, einem extra Kinderhallenbad mit Bärenhöhle, diverse Saunen und natürlich ein großes Massageangebot, alles was man braucht. Mir hat es sehr gut dort gefallen und ich finde es eine echte Alternative zu den großen Häusern wie z.B. Interalpen in Buchen. Kontakt: MOHR life resort, Innsbruckerstr. 40, A-6631 Lermoos

waren mit dem Kaiserhof in Ellmau sehr zufrieden. Es ist ein fünf Sterne Hotel mit hervorragender Küche, einem sehr schönen Wellnessbereich und vor einer tr4aumhaften Bergkulisse! Kann ich wirklich sehr empfehlen, der Kontakt ist: www.kaiserhof-ellmau.at/hotel/

Vielleicht gefällt euch das Vitalhotel Kaiserhof in Seefeld - das hat vier Sterne und meistens ganz gute Wochenangebote, einen tollen Spa Bereich und jede Menge Unterhaltungsangebote - wenn euch das zusagt: www.vitalhotel-kaiserhof.at

Adlerweg in Osttirol - ist der im Frühjahr schon mit Kindern begehbar?

Ich würde nächstes Jahr unglaublich gerne einmal den Adlerweg in Osttirol ergehen, allerdings würde meine Family mitkommen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob das für Kinder nicht zu anstrengend ist. Was sind Eure Erfahrungen?

...zur Frage

Wer kann mir eine kinderfreundliche Rodelbahn in Bayern empfehlen?

Ich suche eine Rodelbahn in Bayern oder auch im Tirol, die besonders kinderfreundlich ist. Ich meine geeignet für Kinder zwischen 5 und 8 Jahren, also möglichst ohne Rowdies - kennt ihr eine?

...zur Frage

Lohnt sich ein Urlaub in Kitzbühel auch im Sommer und was kann man unternehmen?

Lohnt sich Kitzbühel im Sommer überhaupt? Sind die Hotels dann günstig? Wer war schon im Sommerurlaub in Kitzbühel und kann berichten?

...zur Frage

Welche Wanderungen lassen sich auch mit Kindern in Fieberbrunn in Tirol unternehmen?

Kennt jemand von Euch den Ort Fieberbrunn in Tirol? Wir haben uns ein Zimmer in einer Pension für eine Woche gemietet und sind mit unseren Kindern (9 und 12 Jahre) unterwegs. Wir würden dort schon gerne einige Wanderungen unternehmen, möchten allerdings -mit Rücksicht auf die Kinder- eher einfache Wege wählen. Kennt sich dort jemand aus und kann uns "familiengerechte" Wanderstrecken empfehlen?

...zur Frage

Tipps für Skitourengebiete in Tirol?

Nachdem es in Tirol ja wieder ein wenig Schnee gegeben hat würd ich gerne noch mal eine kleine Skitour starten. Hat vielleicht jemand Tipps für schöne Regionen, am besten gut von Innsbruck aus erreichbar? Geheimtipps (wenn es die noch geben sollte) nehme ich gerne an, eventuell auch nur für Tagestrips.

...zur Frage

Fernpass oder Arlberg-Autobahn

Hallo zusammen,

am 31.12. geht es für uns los nach Fiss zum Skifahren :)

Wir fragen uns jedoch gerade welche Strecke wir nehmen sollen. Laut Routenplaner ist die Strecke ab Stuttgart, Ulm, Garmisch über den Fernpass nach Westtirol die schnellste Strecke. Wie ist diese Strecke jedoch bei evtl. starkem Schneefall befahrbar? Sollen wir lieber den Umweg über die Arlbergautobahn Stuttgart, Ulm, Bregenz usw. nehmen?

Merci vielmals.

VG milkie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?