Schönes Weingut mit Übernachtungsmöglichkeit im Elsass gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Bei Domaine Pierre Adam gibt es saubere Zimmer mit Frühstück un guten Wein .. :-)

Doppelzimmer ab ca. 75 Euro .

http://www.domaine-adam.com/

LG

Henk

Weingut mit Übernachtungsmöglichkeit auf Sizilien?

Noch was, diesmal möchten wir direkt auf einem Weingut wohnen, dementsrechend einigermassen zentral, damit wir gut "ausschwärmen" können! Wer kennt ein schöne Weingut zum Übernachten auf Sizilien? Darf gerne auch ganz basic sein....muss aber nicht!

...zur Frage

Wo in Norditalien finde ich ein schönes Weingut, das man besichtigen und dort übernachten kann?

Kennt sich jemand so gut aus, dass er mir ein schönes Weingut in Norditalien ( wegen der Anfahrt sollte es nicht so weit im Süden sein, irgendwo oberhalb von Venedig) empfehlen kann. Wo eine Besichtigung und eine Weinverkostung angeboten wird und wo man auch für eine oder zwei Nächte bleiben kann. Kennt ihr eine gute Adresse? Das wäre ein super Überraschungs-Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder.

...zur Frage

Wer kann mir ein schönes Weingut in der Toskana empfehlen?

Kennt von Euch jemand ein schönes und empfehlenswertes Weingut in der Toskana? Würde gerne in einer Ferienwohnung auf einem Weingut dort Urlaub machen. Freue mich auf Tipps von Euch!

...zur Frage

Schöner Landgasthof auf einem Weingut im Trentino gesucht, wer hat eine Empfehlung?

Mein Chef hat gerade beschlossen einen Betriebsausflug nach Italien zu spendieren. Es soll ins Trentino gehen und da wir nicht allzu viele Leute sind, wollten wir gerne auf einem schönen Landgasthof auf einem Weingut übernachten. Da gibt es doch einige im Trentino? Kennt sich jemand gut da unten aus und kann etwas empfehlen? Dann könnten wir auch eine Weinprobe vor Ort buchen.

...zur Frage

Oberitalienische Seen - welcher hat euch am besten gefallen?

Wir möchten Ende Mai zwei Wochen Urlaub an einem der Oberitalienischen Seen verbringen und hoffen auf eure Erfahrung! Wo kann man es zwei Wochen gut aushalten, es sich gut gehen lassen (gute Unterkünfte, gutes Essen und umfangreiche Unternehmungsmöglichkeiten -Sport und Kultur-) und warum ist der genannte See euer Favorit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?