Schönes Urlaubsdomizil in Südtirol gesucht, welcher Ort in der Gegend lohnt sich besonders?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine erste Wahl wäre auf jeden Fall Bozen: "Ein Schaufensterbummel in der Bozner Altstadt unter den Lauben, der Obstmarkt und der Walterplatz, ein Besuch bei der Eismumie "Ötzi" im Archäologiemuseum, das Messner Mountain Museum auf Schloss Sigmundskron, oder das reichhaltige Kulturangebot der Südtiroler Landeshauptstadt: jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken und zu bestaunen." hier kannst du weiterlesen: www.suedtirol-reisen.com/suedtirol/bozen.php

http://www.youtube.com/watch?v=H_F3YWYFIyA

In Bozenort gibt es keinen natuturbelasassenen See!

0

Da wäre Urlaub in Kaltern sehr schön! Man kann am See spazieren gehen , eine Radtour machen oder man genießt einen leckeren Wein. Eine Shoppingtour ist auch möglich und wer einfach mal relaxen möchte genießt den Wellnessbereich. Wir genießen unseren Urlaub am Kalterersee immer hier: http://www.seeleiten.it/

Grüße

Hallo! Ich finde auch, dass Meran eine wirklich tolle Gegend für einen schönen Urlaub zu zweit ist. Ich mache sehr gerne Urlaub in Schenna bei Meran. Empfehlen kann ich dort dieses Hotel: http://www.weinmesser.com/ Vielleicht wäre das etwas für euch. Beste Grüße 

Was möchtest Du wissen?