Schönes und ruhiges Hostel/Hotel in Chiang Mai mit Pool und Garten?

1 Antwort

Hallo !

Bin gerade heute Nacht von Chiang Mai nach Bangkok gefahren. Und wir waren in der Altstadt von Chiang Mai in einem echt tollen Guesthouse mit Pool und ein bisschen Garten darum herum.

Heißt Smilehouse.

http://www.smilehousechiangmai.com/

Liegt in einer kleinen Soi an der Moongmuan Road und ist ruhig, sehr entspannt, günstig, und hat dazu ne super Lage. Wir waren da 4 - 5 Tage und waren wunschlos glücklich. Ist auch ne gemütliche Backpacker Atmosphäre.

Hoffe die gefällt es. Ansonsten soll es westlich außerhalb der Altstadt auch tolle Gasthäuser geben, hab ich selbst aber nicht ausprobiert.

Genieß Chiang Mai. Es ist mit die schönste Stadt Thailands und essen kannst du da über all toll :D

Reisebüro hat anstatt raucherhotel nichtraucherhotel gebucht

Waren vor zwei tagen im Reisebüro und haben ein Hotel in Nizza gebucht. wir haben die Beraterin ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir raucher, pool haben wollen usw, sind. Sie sagte ok gut dann können wir dieses und jenes nicht buchen. Mit totaler Vorfreude schaute ich mir das hotel nochmal im internet an und stellte mit entsetzen fest, dass es ein striktes Nichtraucherhotel ist. Für drei Nächte und für 600 eur kann man doch ne anständige Beratung verlangen oder? Was kann ich jetzt tun? Nächste Woche sollte es losgehen!

...zur Frage

Ruhiges Hotel in Berlin über Silvester?

Wer kennt ein schönes und gleichzeitig ruhiges Hotel in Berlin für die Silvesterfeiertage?

...zur Frage

Californien oder Ozeanien? Oder doch woanders hin?

Hallo Reisende!

Ich habe vor 2019 von Juli bis September 2-3 Monate durch ein fremdes Land zu Reisen. Ich will vielfältige Natur , Abenteuer erleben und nette Menschen kennenlernen. Also weniger Strandurlaub, sondern mehr Abenteuerurlaub.

Ich habe keine genaue Vorstellung, wie teuer die Reise wird. Mein Budget liegt für 3 Monate bei 3000 Euro. Also knapp 1000 Euro pro Monat/250 Euro pro Woche. Nicht sonderlich viel, vielleicht werden es deshalb auch nur 2 Monate.

Meine Favoriten sind aktuell die Westküste von Amerika und Thailand mit Ozeanien.

In Amerika wäre der Start Californien von San Franciso aus über Nevada, am Grand Canyon vorbei ins Landesinnere zu den Rocky Mountains. Da hatte ich die Überlegung, ein Camper zu Mieten oder zu kaufen(Zusammen mit Reisepartnern) - hoher Aufwand und evtl. Stressfaktor.

In Ozianien von Thailand/Bangkok nach Vietnam, Indonesien oder Malaysia.

Wer hat denn schonmal Erfahrung gesammelt?
Meine Fragen wären:

1. Wie teuer war es? Ich vermute, in Asien bekomme ich mehr für mein Geld als in Amerika
2. War es einfach zu organisieren? Sprachprobleme in Thailand?
3. Kriminalität? Diebstahl, Abzocke usw.
4. Einheimische? Wie schnell kommt man in Kontakt? Oder in Kontakt mit anderen Reisenden
5. Was würdet ihr anders machen, falls ihr die selbe Reise nochmal antreten könntet? Z.B. welche Sehenswerte Orte habt ihr verpasst, welche entsprachen nicht euren Vorstellungen und würdet ihr auslassen

Oder empfehlt ihr noch ein ganz anders Reiseziel? Es sollte warmes Klima sein zw. Juli - September.

Auch wenn das im Text so rüberkommen könnte, ich bin keine sehr anspruchsvolle Person. Ich will günstig für 3000 Euro ein Land bereisen, viel erleben und habe deshalb auch nichts gegen, im abgeftesten Hostel des Landes zu schlafen. :)

Viele Grüße!

...zur Frage

Schönes, ruhiges Hotel auf Bali gesucht?

Die Pläne haben sich geändert und aus Australien ist nun Bali geworden. Ich bin auf der Suche nach einem schönem, ruhigen Hotel, das direkt am Meer liegt und eine gepflegte, saubere Anlage besitzt. Je günstiger desto besser natürlich;-)

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Südtirol mit großem Pool im Außenbereich?

Ich bin auf der Suche nach einen guten Hotel in Südtirol. Wichtig ist eine schöne große Poollandschaft im Außenbereich. Wer hat einen Tipp für uns und kann uns bei der Suche behilflich sein?

...zur Frage

Wer kennt ein ruhiges, schönes Hotel in der Türkei am Meer?

Immer wenn ich mich nach Hotels am Meer in der Türkei erkundige, werden mir nur so riesige Club-Hotels mit Animation angeboten. Jetzt meine Frage an euch, wer kennt ein schönes, ruhiges Hotel am Meer in der Türkei, das keine Animation anbietet, dennoch im bezahlbaren Rahmen liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?