Schönes und ruhiges Hostel/Hotel in Chiang Mai mit Pool und Garten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo !

Bin gerade heute Nacht von Chiang Mai nach Bangkok gefahren. Und wir waren in der Altstadt von Chiang Mai in einem echt tollen Guesthouse mit Pool und ein bisschen Garten darum herum.

Heißt Smilehouse.

http://www.smilehousechiangmai.com/

Liegt in einer kleinen Soi an der Moongmuan Road und ist ruhig, sehr entspannt, günstig, und hat dazu ne super Lage. Wir waren da 4 - 5 Tage und waren wunschlos glücklich. Ist auch ne gemütliche Backpacker Atmosphäre.

Hoffe die gefällt es. Ansonsten soll es westlich außerhalb der Altstadt auch tolle Gasthäuser geben, hab ich selbst aber nicht ausprobiert.

Genieß Chiang Mai. Es ist mit die schönste Stadt Thailands und essen kannst du da über all toll :D

Was möchtest Du wissen?