Schönes und individuelles Hotel in Amsterdam gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kenn ich was: Es gibt ein ganz tolles persönliches ( und sehr stylishes) Bed & Breakfast, die 2( zwei )traumhafte , wunderschöne Appartements vermieten ( inkl. Frühstück ) klein aber fein und mittendrin - die meisten Sehenswürdigkeiten befinden sich in einem Radius von rund 300 bis 500m ( Anne Frank Haus minimal mehr vielleicht 600-700m ) vom "La Vie en Rose Amsterdam" :o)) die haben auch eine kleine Website http://www.la-vie-en-rose.com/ ( auf das Photo klicken, dann gibt es mehr Beschreibungen und jede Menge Bilder ) und über Expedia findest Du es auch. Es ist gar nicht mal so teuer, sehr individuell udn Du bist mittendrin im Geschehen!

Das ist echt ein toller Tipp (gleich in meine Favoriten aufgenommen, da Amsterdam auf dem Plan steht). Aber wenn ich mir die Verfügbarkeit ansehe, muss man da recht flott sein, um dieses Jahr noch was zu bekommen.

0
@Endless

Huch - letztes Mal war es noch nicht sooo gut gebucht - hab es wohl zu sehr empfohlen ;o)...im ernst: wirklich superschön dort und vor allen Dingen ist die Lage erste Sahne. Und der Kaffee war schon fertig als wir kamen !

0
@KaeptnKoC

jaja, so ist das mit den "Geheim"-Tipps, der geneigte Leser freut sich ;-)

0

Was möchtest Du wissen?