Schönes und günstiges Hotel an der Cote d'Azur?

3 Antworten

Ich habe 2004 in Valbonne eine Woche in einem Hotel der Gruppe Logis de France verbracht, leider habe ich das Hotel jetzt nicht mehr gefunden, aber dafür gibt es genug andere Hotels zu vernünftigen Preisen. Aufpassen, oft ist das Frühstück nicht dabei. Valbonne ist eine kleine Stadt etwa 20 km nördlich von Cannes. Grasse die Stadt der Parfüme ist in der Nähe und die ganze Gegend ist einfach schön. Also man muß nicht nur das Meer bestaunen, sondern das Hinterland bietet auch schöne Anblicke.
Die Woche war viel zu kurz.

hallo sunflower.

es kommt natürlich darauf an, wohin du fahren möchtest. St-Tropez und ST-Maxime sind natürlich sehr teuer ( wie die gesamte Cote d´Azur). Möglich ist es aber, dass du dir kleinere Orte suchst ( z.B. Croix Val Mer) und dir ein Mietauto nimmst. Ich finde sowieso, dass die Cote durch die kleineren Orte besticht.. Schau einfach mal bei google nach.

Der Tipp Croix Val Mer von isabella ist super, dort gibt es die Pension Cante Cigalo http://www.cantecigalo.com/ Sehr nette Leute, ganz süße Zimmer und reelle Preise. Viel Spaß.

Was möchtest Du wissen?