Schönes Thermalbad in NRW gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst. Empfehlen kann ich Dir die Carolustherme in Aachen. Es wird einem dort eine ganze Menge Verschiedenes geboten, so daß man dort einen ganzen Tag verbringen kann, ohne daß langweilig wird. Man kann bei jedem Wetter drinnen und draußen schwimmen. Die Wassertemperatur beträgt 32Grad.Ich bin selbst dort gewesen und fand es toll.

ich selbst habe zwar keines getestet, aber gehört, dass das Mediterana in Bergisch-Gladbach und die Claudius thermen in Köln gut sein sollen. Eine Übersicht aller Thermen in NRW findest Du auf therme-thermen.de unter NRW. Dort gibt es auch ein Gewinnspiel für alle die einen Erfahrungsbericht schreiben.

Die Claudiustherme in Köln ist natürlich ein Klassiker, allerdings ist es mir persönlich dort immer zu voll. Sehr schön ist auch das Neptunbad in Köln-Ehrenfeld!

Was möchtest Du wissen?