Schönes, ruhiges Hotel auf Bali gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jetzt stellt sich natürlich die Frage, was für Dich günstig ist ;o) und in welchen Teil Balis du reisen möchtest ?!

In Süd-Bali kann ich Dir in Sanur die Bali Pavillions empfehlen. Da gibt es z.B. über ewtc.de manchmal super Angebote ( auch al sPauschalreise mit Linienflug ) für. Von den Pavillions bist Du in wenigen Gehminutem am Strand. Preislich liegen die Villen deutlich unter vergleichbaren Angeboten anderer Anbieter.

In Ubud würde ich mich hingegen nur für max 3 Tage aufhalten, insbesondere in den Resorts.... das ist schon ziemlich ab vom Schuss - auch wenn es da einiges sehenswertes gibt....aber so für eine Kombination ist der Tipp von consultant sicherlich super ( wenn auch nicht ganz das, was ich als günstig bezeichnen wwürde ;o))

Direkt am weissen Strand liegt das Grand Hyatt Bali in Nusa Dua ( im Südosten von Bali )- allerdings ist die Gegend eine reine Touristengegend. Für das Grand Hyatt gibt es ebenfalls hin und wieder gute Angebote. Allerdings ist die Anlage an sich schon sehr gross.

Wiegesagt, mein Favorit für einen ruhigen entspannten Urlaub wären die Bali Pavillions in Sanur. Da hast Du Privatsphäre pur und super Service.

In Sanur gibt es zudem auch ein Mercure Hotel bzw. Resort - hier gibt es Doppel-Zimmer auch schon ab um die 50 Euro... es liegt ebenfalls direkt am Strand und hat wohl auch recht ansprechende Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis soll super sein.

Lieben Gruss

Wenig Tourismus und eine traumhafte Landschaft findest du in Balis Fischerregion Padang Bai. Mein Tipp hierfür: Das Puri Rai Hotel Padangbai (5 min zum Strand)

Du suchst zwar ein Hotel direkt am Meer, aber möglicherweise möchtest Du es mit einem Aufenthalt im Landesinneren kombinieren? Dann hier mein Favorit Ubud Hanging Gardens Hier haben wir einige wundervolle Tage verbracht mitten in der Natur und in wunderbarer Ruhe, allerdings liegt es wie der Name schon sagt in Ubud und nicht am Meer.

Bezüglich günstiger Hotels auf Bali solltest Du einen Blick auf Tripadvisor werfen. Denn, wenn Du in unmittelbarer Meeresnähe wohnen möchtest, dann ist das mit dem günstig so eine Sache. Und mitten im touristischen Zentrum ist nicht ruhig.

Hanging Gardens mus ich mir mal merken ;o) ...auch, wenn ich in dieser Gegend bei einem längeren Aufenthalt bestimmt einen Lagerkoller bekäme ;o) Die Anlage sieht ja klasse aus !!! danke und lieben Gruss

0

Was möchtest Du wissen?