Schönes Restaurant in Bansin auf Usedom

2 Antworten

Jetzt geht das vermutlich ein bißchen an Deiner Frage vorbei, denn mein letzter Aufenthalt auf Usedom ist schon so lange her, daß ich keinen wirklichen Restaurant-Tip mehr abgeben kann. Ich erinnere mich sowieso fast nur an Fischrestaurants, die zu einem Hotel gehörigen etwas teuerer, die anderen etwas günstiger, aber gut waren sie eigentlich fast alle.

Wo man aber mal gewesen sein sollte ist das hier:

http://www.historische-gasthoefe.de/Caf%C3%A9+Asgard_55

Das ist wirklich wunderschön, allerdings kein richtiges Restaurant. Wir haben fast daneben gewohnt seinerzeit und sind nachher andauernd hingegangen, weil uns die Atmosphäre so gut gefallen hat und wir einfach nur einen Sekt trinken wollten und es uns gut gehen lassen. Vielleicht ist es ja auch was für Euch.

Shoppen gehen im Ruhrpott?

Meine Freundin kommt mich nächstes Wochenende im Pott (Hamm) besuchen und will Shoppen gehen. Ich hab keine Ahnung wohin ich mit ihr gehen soll... Habt ihr Tipps? Ein Auto hab ich.

...zur Frage

Was bringt man als Mitbringsel aus dem Altmühltal mit?

Ich fahre dorthin um am Wochenende eine Freundin zu besuchen. Was gibt es in dieser Region für Spezialitäten die man mitbringen kann?

...zur Frage

Wie und wo finde ich die "richtige" Raststätte auf der Autobahn?

Gibt es hier Vielfahrer, die mir sagen können, nach welchen Kriterien man eine Raststätte an der Autobahn aussuchen kann? Ich fahre demnächst die Strecke Stuttgart - Frankfurt, könnt ihr mir eine gute Raststätte empfehlen? Oder sollte man prinzipiell eher die Autohöfe bevorzugen? Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich hätte gerne ein sauberes Restaurant mit freundlicher Bedienung und einigermaßen gesunder Speisekarte ;-) gerade auch wegen der Kinder - wie finde ich so etwas am besten?

...zur Frage

München: Restaurant mit Kindern

Hallo,

kennt jemand ein schönes Lokal in München (gerne auch mit draußen Sitzgelegenheit) das auch für Kinder geeignet ist (Spielplatz) Bitte kein Riesenbiergarten.

Danke Euch

...zur Frage

Was kann man in Genf machen?

Ich fahre in April für ein verlängertes Wochenende nach Genf. Was sollte man dort unbedingt machen oder sehen. Wäre auch für Restaurant Tipps dankbar.

...zur Frage

Unternehmungen auf der Insel Usedom?

Welche Unternehmungen kann man auf der Insel Usedom so machen? Kennt ihr gute Fahrradstrecken, oder Wanderwege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?