Schönes Restaurant in Bansin auf Usedom

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt geht das vermutlich ein bißchen an Deiner Frage vorbei, denn mein letzter Aufenthalt auf Usedom ist schon so lange her, daß ich keinen wirklichen Restaurant-Tip mehr abgeben kann. Ich erinnere mich sowieso fast nur an Fischrestaurants, die zu einem Hotel gehörigen etwas teuerer, die anderen etwas günstiger, aber gut waren sie eigentlich fast alle.

Wo man aber mal gewesen sein sollte ist das hier:

http://www.historische-gasthoefe.de/Caf%C3%A9+Asgard_55

Das ist wirklich wunderschön, allerdings kein richtiges Restaurant. Wir haben fast daneben gewohnt seinerzeit und sind nachher andauernd hingegangen, weil uns die Atmosphäre so gut gefallen hat und wir einfach nur einen Sekt trinken wollten und es uns gut gehen lassen. Vielleicht ist es ja auch was für Euch.

Was möchtest Du wissen?