Schönes Restaurant in Augsburg für ein Dinner zu 2.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gehobene Hausmannskost mit Pfiff" - da kann ich Dir den "Bauerntanz" ans Herz legen. Das dürfte Deiner Frage nach genau das richtige Gasthaus für Dich sein. Alteingesessen, bei Einheimischen beliebt, nett rustikal, gut, große Portionen. Bauerntanzgäßchen 1 (vom Rathaus aus keine 5 Minuten in die Gässchen in Richtung Osten hinab). Tel. 08 21/1 536 44.

Der Ratskeller am Rathausplatz ist wirklich super und hat exzellenten Service. Es ist schon etwas uriger und wie ich finde bedingt romantisch, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Als ich da war hatte ich das Pfefferkrustensteak-einfach fantastisch. Für Vegetarier ist das aber nichts - bayrische Küche halt.

Was möchtest Du wissen?