Schönes Reiseziel in der französischen Schweiz gesucht, habt ihr eine Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möchte noch ergänzen,dass der gesamte franz.-sprachige Teil vom Wallis (Unterwallis) sehr schön ist (Haute Nendaz,Verbier,Ovronnaz,Leysin,Champery,Val d`Illiez, Val de Trient)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor einer Woche wurde eine ähnliche Frage dahingehend beantwortet, dass Lausanne sich am Besten eigent. GuggstDuHier: http://www.reisefrage.net/frage/wo-ist-die-franzoesische-schweiz-besonders-schoen---welche-stadt-eignet-sich-um-sie-kennenzulernen

Die UNESCO-Weltkulturerbelandschaft der waadtländischen Riviera am Nordufer des Genfer Sees mit den kleinen Schlössern, Weinbergen und Dörfern ist wirklich bezaubernd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alfaromeo007 16.07.2011, 15:42

Jaja, die Suchfunktion ist wohl für die Katz und unheimlich schwer zu finden... :)

0

Ich kann wirklich voschlagen die Strecken:

von Sion nach Lausanne, von Yverdon nach Biel/Bienne, von Martigny nach Italien (Grand Saint Bernard), von Bienne nach Pontarlier (Fr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?