Schönes Reiseziel in der französischen Schweiz gesucht, habt ihr eine Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möchte noch ergänzen,dass der gesamte franz.-sprachige Teil vom Wallis (Unterwallis) sehr schön ist (Haute Nendaz,Verbier,Ovronnaz,Leysin,Champery,Val d`Illiez, Val de Trient)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor einer Woche wurde eine ähnliche Frage dahingehend beantwortet, dass Lausanne sich am Besten eigent. GuggstDuHier: http://www.reisefrage.net/frage/wo-ist-die-franzoesische-schweiz-besonders-schoen---welche-stadt-eignet-sich-um-sie-kennenzulernen

Die UNESCO-Weltkulturerbelandschaft der waadtländischen Riviera am Nordufer des Genfer Sees mit den kleinen Schlössern, Weinbergen und Dörfern ist wirklich bezaubernd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfaromeo007
16.07.2011, 15:42

Jaja, die Suchfunktion ist wohl für die Katz und unheimlich schwer zu finden... :)

0

Ich kann wirklich voschlagen die Strecken:

von Sion nach Lausanne, von Yverdon nach Biel/Bienne, von Martigny nach Italien (Grand Saint Bernard), von Bienne nach Pontarlier (Fr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?