Schönes Hotel in Verona

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo !

Mitten im Zentrum ( zwischen Arena und L'Arco dei Gavi ) gelegen , empfehle ich ( war selber da ) das sehr gute Hotel " Colomba 'Oro " .

http://www.colombahotel.com/

Das Hotel hat 4 Sterne ( DZ kostet im April ab 150 Euro ) . Kein eigenes Restaurant aber es gibt viele gute Lokale in der Umgebung .

Im " Il Cenacolo." , Via Teatro Filarmonico , gibt es für 42 Euro ( zum Beispiel ) ein wirklich sehr gutes " Menu Degustazione " . ( Google : .ristoranteilcenacolo.it )

Ab 1 April / Osterzeit sind Doppelzimmer in 3+4 Sterne Hotels ( im Zentrum ) unter 140 Euro wohl eher eine Rarität .

Das Hotel " Cavour Verona " , 2 Sterne ( ab 70 Euro das DZ ) im Zentrum wäre eine möglichkeit aber ich würde dort selber nur im Notfall noch mal übernachten . Ich war dort in 2008 , Opern-Besuch in der Arena ( 5 Min. zu Fuss ) .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ciao - wenn du an der Obergrenze "schweben" magst - meine persönliche Empfehlung: das Hotel "Accademia" - gleich bei der Via Mazzini, also direkt im Zentrum.

http://www.hotelaccademiaverona.it/it/hotel-verona.aspx

wenn es günstiger sein soll, das "Milano", drei Sterne, auch in der Nähe der "Hauptshopping-street", allerdings etwas verwinkelter, kleiner (Die Zimmer sind kleiner)

hotelmilano-vr.it/ted/index.html

Beide Häuser haben bereits Bekannte von mir besucht. Sie sind beide "Preiswert", sprich: Sauber, ordentlich, freundlicher Service....und vor allem : Beide Hotels sind ruhig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
04.01.2013, 19:12

nicht "dringend" empfehle ich vor allem das "Colomba d´Oro" - es ist bekannt dafür, dass es sehr laut liegt, die Bäder seit Jahren renoviert gehörten, kein Komfort, Parken etc. kostet extra.... und vor dem Hotel Europa....

0

Was möchtest Du wissen?