Schönes Hotel in Südtirol für Reise Ende August gesucht - Empfehlungen?

7 Antworten

Die Frage ist zwar schon einige Zeit her, aber ich kann das Hotel Seis am Schlern https://www.hotelflorian.it/ am Fuße der Seiser Alm empfehlen. Wir waren super zufrieden :-)

 

Viele Grüße

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo Krisstown, ich glaube fast jedes Hotel bietet eine tolle Landschaft :) Wie dem auch sei, ich war letztes Jahr in Kaltern und hatte ein tollen Wellnessurlaub. Die Preise der Zimmer sind zwar sehr unterschiedlich, aber völlig in Ordnung -> www.seeleiten.it/preise-angebote/preisliste.html

Viel wichtiger ist das Wellnessangebot dort, was echt nicht zu kurz kommt. Das tolle an dem Hotel ist, dass es draußen nicht nur einen Hotelpark gibt, sondern auch ein kleinen Schwimmbecken in Naturoptik. Von der Aussicht sollte man sich selbst überzeugen.

Gruß Reiselust91

Hey =) Ich war mal im Hotel Leitgamhof in Kiens. http://www.leitgamhof.com/de/ Echt super Hotel und ein super Wellnessbereich. Besonders gefallen hat mir der hoteleigene Naturbadeteich =) Und das Essen ist auch super...in Sommer haben Sie immer einen Grillabend. Die Zimmer sind auch super...also ich und meine Frau waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis mehr als wie zufrieden. In der Umgebung kann man gut wandern oder shoppen gehen. Also ich würde dir dieses Hotel empfehlen. =)

Flitterwochen im August - wohin ????

Hallo zusammen ,

wir sind am überlegen wo wir unsere Flitterwochen verbringen können. Wir heiraten im August – Flitterwochen daher von Mitte August bis Ende August. Späterer Zeitpunkt kommt nicht in Frage.

Unser Budget ist p.P. bei ca. 1500 €.

Wir wollen einfach was besonderes , romantisches , Strandurlaub , aber evtl. auch noch was unternehmen.Gerne auch etwas kleineres , ruhiges Wir sind eigentlich die Fernreiser. Waren in den letzten Jahren in Australien , USA , …

Diesmal ist das kein Muss , also es darf auch Europa sein , aber dann soll es was besonderes sein.

Wir dachten schon an Dom.Rep , aber irgendwie haben uns da die überfüllten Strände etwas abgeschreckt.

Wir suchen einfach was „besonderes“ , ruhigeres , tolles wo man einen schönen Strand hat aber auch gerne was unternehmen kann.

Vielleicht kann uns hier jemand einen Vorschlag machen oder Erfahrungen berichten.

Wie gesagt , es darf gerne weiter weg gehen , aber darf auch Europa sein…

Zeitraum ist der 18.08.2014 – 01.09.2014. Dieser Zeitraum ist leider nicht flexibel ! Muss also dieser Zeitraum sein , und wie gesagt sollen die Kosten 1.500 Euro nicht übersteigen !

Danke

...zur Frage

Unterkunft und Tipps zu Vasiliki auf Lefkas (GR)

Ende August 2014 steht Lefkas/Lefkada auf dem Plan. Vasiliki als Ort und Windsurf-Revier ist gesetzt. Ich freue mich auf eure Empfehlungen zu Unterkunft, Ausflügen und Wanderungen sowie sonstige Tipps.

Was die Unterkunft anbelangt: sie sollte sauber sein und es sollte möglichst auch Frühstück geben. 20 Zimmer und Freundlichkeit finden wir allemal besser als Anlagen mit Animation und Pool.

Und wie sieht es mit Busverbindungen aus: erreicht man vieles direkt und unkompliziert oder eher mit Umsteigen in der Inselhauptstadt?

...zur Frage

Erholungsurlaub in Österreich. Wohin am besten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich würde meinen Freund gerne zu seinem Geburtstag eine schöne erholsame Urlaubswoche in Österreich schenken, jedoch weiß ich nicht so recht wohin genau es gehen soll, da ich mich auch nicht so gut auskenne was das angeht. Wichtig ist, dass es ein schönes Hotel oder Gasthof ist mit reichhaltigem Frühstücksbuffet (da er ziemlich heikel ist beim essen). Man sollte sich gut entspannen können, aber auch wenn wir lust dazu hätten etwas zu unternehmen, es irgendwas in der Umgebung geben. Er macht gerne Sport, geht gerne wandern und radfahren. Ach ja und eine schöne Aussicht auf die Berge wäre auch toll und wenn es vielleicht auch so etwas wie ein Wellnessangebot gibt, das ist aber nicht so wichtig. Ein schöner See in der Nähe wo man schwimmen gehen kann wäre auch super. Kosten sollte es nicht mehr als 500 € pro Person, falls das überhaupt möglich ist?! Vielleicht könnt ihr mir ja was tolles empfehlen :) Liebe Grüße & Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?