Schönes Hotel in Porto, Portugal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Porto hat heutzutage eine grosse Angebot an wunderschone Hotels, billige Hostels, bequeme Ferienwohnungen, und, und, und. Als absoluter Tipp find ich das neue Pousada, im sehr schonen Herrenhaus im Freixo direkt am Douro. Auch schon ist das Hotel Pestana an der Ribeira, im historischem Zentrum, oder in Foz das Gasthaus Casa Poema. Für die jenigen mit kleinerem Budget das Poets Hostel auch in der Altstadt. Links und mehr Infos hier: http://reise-nach-portugal.com/2010/02/26/10-ubernachtungsmoglichkeiten-in-porto/

Poets Hostel - (Hotel, Portugal, Porto) Pousada Palacio do Freixo - (Hotel, Portugal, Porto)

Kann dir nur einen allgemeinen Tipp geben. Auf der Seite http://www.booking.com/ kannst du Städte wählen. Je kurzfristiger du buchst vor Antritt der Reise, desto bessere Angebote können dich erwarten. Man kann sich auf der Seite viele Hotels anschauen. Es hat sich bisher immer gelohnt.