Schönes Hotel in Kairo, Ägypten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Hotels in der Stadt sind laut. Zentral bist Du immer, sobald Du Busanschluss hast. An der Pyramidenstrasse gibt es einige Hotels, die preiswert sind. Eins heißt Europa, gegenüber das ist auch gut. Du findest dort auch immer Zimmer. Chateaux des Pyramids ist mein Favorit, sogar ruhig gelegen zwischen Bäumen, preisgünstig für den Luxus und den Garten mit Swimming-pool.

Das King Tut Hotel ist gut gelegen und sehr schön eingerichtet. Außerdem ist es sehr günstig!

Wer kann mir ein gutes Mittelklasse-Hotel in Freiburg empfehlen?

Ich muss beruflich im März nach Freiburg im Breisgau und kann mir meine Unterkunft selber aussuchen. Es sollte ein Hotel in der Mittelklasse sein, am liebsten zentral gelegen. Wer hat einen Tipp für mich? Danke!

...zur Frage

Wie sieht es momentan mit der touristischen Lage in Ägypten aus?

Würdet ihr im Moment nach Kairo reisen? Meine Cousine will einen Freund besuchen, soll ich sie davon abhalten? Wer kennt Leute in Kairo, die die Lage richtig einschätzen können? Ist eine Städtereise im Moment bedenklich?

...zur Frage

Pyramiden von Gizeh - Besichtigung

Hallo zusammen,

werden im Mai 2 Nächte bei den Pyramiden verbringen bevor es ans Rote Meer geht. Da wir mit 2 Kindern reisen möchten wir eigentlich nur die Pyamiden und das Ägyptische Museum individuell besichtigen. Kennt jemand die Eintrittspreise? Zu welcher Tageszeit im Mai ist der geringste bzw. größte Ansturm? Wie läuft ein Besuch bei den Pyramiden ab? Kann man in die Pyramiden rein? Ist das empfehlenswert?

VG milkie

...zur Frage

Wer kennt ein nettes Hotel in Sevilla?

Hat von Euch jemand einen Hotel-Tipp für ein nettes kleines Hotel in Sevilla? Es sollte zentral gelegen sein, so dass man von dort aus gut die Stadt erkunden kann.

...zur Frage

Wer kann mir ein zentral gelegenes Hotel in Turin empfehlen?

Ich muss beruflich für 5 Tage im April nach Turin und darf mir ein Hotel aussuchen, welches preislich im Durchschnitt der Stadt liegt. Habt ihr einen Tipp für mich? Welches Hotel liegt im 3-4 Sterne Bereich und ist zentral gelegen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?