Schönes Hotel in Ischia?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Ischia gibt es sehr viele und sehr hochwertige Hotels. Hier mal eine Auswahl: http://www.ischiawandern.com/ischia-hotel-angebote.htm

Wie der Link schon angibt, kannst Du auf Ischia sehr gut wandern, oder Du gehst in eine der vielen Thermen und läßt Dich verwöhnen.

Als Ausflugsziel wäre dann noch die Küste südlich von Neapel zu empfehlen (mit dem Schnellboot bis Neapel und dann mit dem Bus eine Panoramafahrt entlang der Costa Amalfitana) bis Amalfi. Aber auch Sorrent und Positano sind sehr sehenswert.

Oder Ihr fahrt nach Capri und besucht die berühmte Blaue Grotte

Ich wurde empfehlen zwei Hotels am Maronti Strand, beides mit Thermen Hotel Parco Smeraldo Terme oder Hotel San Giorgio Terme

ischia ist eind wunderbare Inseln und ich war sehr zufrieden in deisen Hotels.

auf ischia es gibt verschiedere gute hotel und vor allem in forio; wie hotel citara, hotel miralisa, hotel parco maria, hotel sorriso resort, hotel terme tritone dieser hotel finden sie auf / www.htls.it und ist sehr zu empfehlen und hotel auf ischia oder wo anders in Italien zu buchen,