Schönes Hotel in goa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo also ich war im Goa Marriott Resort und es war der absolute Wahnsinn. Natürlich war es nicht typisch indisch, aber vielleicht einmal genau das Richtige für einen Europäer der etwas "Einsamkeit" sucht. In Indien sind auch die Luxushotels nicht ganz billig, aber ich fand für die Leistung die dort gebracht wurde, ist es durchaus angemessen. ich fand es damals schön, einfach mal von dem ganzen Trubbel wegzukommen und auch der Strand war sehr verlassen, überhaupt waren zu meiner Zeit kaum Leute in der Anlage. Auch den Spa und Wellnessbereich kann ich nur empfehlen. schau einfach selbst mal rein unter: http://www.marriott.com/hotels/hotel-photos/goimc-goa-marriott-resort/ Aber bitte vergiß nicht das wahre Indien findet man nicht in einem Resort, aber zum Krafttanken vielleicht schon einmal angebracht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann empfehlen: Agonda White Sand am Agonda Beach. Agonda Beach ist ziemlich ruhig. Das heisst, wenn du etwas sehr stilles sucht, ist das perfekt, wenn du richtige Abendunterhaltung möchtest eignet sich das eher nich. Das White Sand kostet für Goa Verhältnisse recht viel. Es sind kleine Bungalows direkt am Strand.(wenn man etwas bequemeres will, das die Bamubshütten (die ich persönlich super finde)) Mit riesigen bequemen Betten und Klimaanlage.

Hotel Empire in Calangute sehr zu empfehlen. ruhig, klein , am Strans. (3o $) Viel Glück und schönen Urlaub.

Auch in Adjuna hat ev viel billiges. Etwas im Dschungel und Extraordinair der Luxusklasse und dennoch für 400 Euros pro Woche und Suite (85 m2) des Nonplusultra mit eigenem Chauffeur, eigener Köchin und Swimming- pool. oder 100 E. pro Tag.

hallo,

also mit richtigen Hotelanlagen? das wird schwierig,klar gibt es welche, aber ich selber war in Goa und vor Ort in PALOLEM - eine super schöne Bucht mit Hüttchen! Ganz ganz toll, war und bin begeistert. Alledings gibt es in Palolem nur einfache Unterkünfte, zwei drei Unterkünfte mit höherem Standart. Ich war in WaveHuts, direkte Strandlage, bezahlt haben wir pro Person gerade mal 5 Euro. Noch ein Minuspunkt ist der, dass man vorher nichts reservieren kann. Einfach hinfahren und auf gut Glück gucken, ist natürlich nicht jedermanns Sache. Für mich als Weltenbummler war es perfekt :) - Viel Glück und Spass. Pura Vida.

Was möchtest Du wissen?