Schönes Hotel in der Nähe vom Wuppertaler Hauptbahnhof?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Intercity Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof, Kino und Schauspielhaus. Ist sicherlich nicht das schönste, aber wegen der guten lage sicherlich zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich empfehle dir, eine Hotelbuchung über die Seite www.hrs.de vorzunehmen. Einfach die An- und Abreisedaten eingeben und schon erhälst du eine grosse Auswahl zur Verfügung stehender Hotels. Ein Vorteil bei der Buchung über hrs ist, dass du selbst bei kurzfrister Absage keine Stornogebühren zahlen musst. In Bahnhofsnähe sich befindende empfehlenswerte Hotels sind das "Amical" mit einem Einzelzimmerpreis von ca. 45 Euro (500 m vom Bahnhof entfernt) und das "Art Fabrik & Hotel" - Einzelzimmerpreis 35 Euro (800 m vom Bahnhof entfernt).

Beide genannte Hotels haben Nichtraucherzimmer und Webzugang auf den Zimmern.

Herzliche Grüsse vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyHour
28.06.2011, 18:23

Vielen dank für den Tipp! Ich habe von einem Arbeitskollgen das Hotel Miraflores in Elberfeld empfohlen bekommen. Es ist ein kleines Hotel, das mit der Schwebebahn und Bussen wohl sehr gut vom Hauptbahnhof zu erreichen ist. Mein Arbeitskollge hat es in den höchsten Tönen gelobt und ich hatte Glück, denn sie hatten noch ein freies Zimmer für mich.

0

Was möchtest Du wissen?