Schönes Hotel in Budapest, Ungarn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung wärmstens das 'Hotel Andrassy' empfehlen - es liegt nahe zum Heldenplatz und dem Szechenyi-Bad, die Haltestelle zur historischen U-Bahn-Strecke der M1 ist 1 Block entfernt. Zu Fuß ist es in die Innenstadt auch nur etwa 25-30 min. durch sehr interessanste Straßen! Das 'Andrassy' ist ein Traum im Bauhaus-Stil mit wunderschönen Zimmern und einem vorzüglichen Restaurant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal das Hotel hier ist gerade erst eröffnet worden und auf jeden Fall sehr schick: http://www.dealmyhotel.com/de/hotels-auf-budapest:3054638/budapest:3054643/achat-premium-hotel-budapest:484/doppelzimmer:844?criteria=a84ea411e031d7aa3282438a4df6c3c4 Etwas kleiner und schnuckeliger ist sonst auch das Royal Park Hotel in Budapest. Das findest Du auch auf der Seite, wenn Du nach Ungarn/Budapest und Deinen Reisedaten suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 27.04.2011, 08:59

Liebe/r Scholle,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Lena vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?