Schönes Hotel in Budapest, Ungarn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung wärmstens das 'Hotel Andrassy' empfehlen - es liegt nahe zum Heldenplatz und dem Szechenyi-Bad, die Haltestelle zur historischen U-Bahn-Strecke der M1 ist 1 Block entfernt. Zu Fuß ist es in die Innenstadt auch nur etwa 25-30 min. durch sehr interessanste Straßen! Das 'Andrassy' ist ein Traum im Bauhaus-Stil mit wunderschönen Zimmern und einem vorzüglichen Restaurant!

Schau mal das Hotel hier ist gerade erst eröffnet worden und auf jeden Fall sehr schick: http://www.dealmyhotel.com/de/hotels-auf-budapest:3054638/budapest:3054643/achat-premium-hotel-budapest:484/doppelzimmer:844?criteria=a84ea411e031d7aa3282438a4df6c3c4 Etwas kleiner und schnuckeliger ist sonst auch das Royal Park Hotel in Budapest. Das findest Du auch auf der Seite, wenn Du nach Ungarn/Budapest und Deinen Reisedaten suchst.

rfsupport 27.04.2011, 08:59

Liebe/r Scholle,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Lena vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?