Schönes Hotel Chiang Mai?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann Dir das Tamarind Hotel mitten in der Altstadt empfehlen. Sehr ruhig gelegen in einer schoenen Parklandschaft. Dort findet auch der sehr interessante Sonntagsmarkt direkt vor der Tuer statt. Du kannst zu Fuss alles im Umfeld erreichen. Das Hotel liegt 5 Min zu Fuss vom Tapae Gate, das ist das Zentrum der Stadt. Einige meiner Freunde haben dort schon gewohnt. Solltest Du lieber ausserhalb von Chiang Mai wohnen wollen, dann gibt es ein sehr schoenes Resort in Doi Saket - 20 Min. per Taxi vom Zentrum Chiang Mai. Das Resort betreibt Juergen Fueller mit seiner Frau Phoo. Es heisst Baan Chai Tung. Ist auch im Internet mit fotos und Videos. Juergen war haeufig bei Kabel Eins in einer Auswandererserie zu sehen. Also viel Spass in Chiang Mai.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 25.10.2011, 22:14

Danke, das was in der Auswanderserie bereits gelaufen ist - auf VOX ;-) - nehmen wir wahrscheinlich. Guter Tipp; Danke!

0
Dieter63 08.11.2011, 05:37
@moglisreisen

Solltest Du zu Juergen gehen, dann buche moeglichst schnell, er ist aktuell sehr belegt. Wir werden uns sicher mal dort sehen, denn ich wohne in der Naehe und besuche Phoo und Juergen haeufiger mal. Schoenen Aufenthalt in Thailand!

0

Wir sind schon einige Male ins Hotel Raminglodge gegangen, gut gelegen , gutes Frühstück und nette Zimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 25.10.2011, 22:13

Netter Tipp, vielen Dank!

0

Ich benutze hostelworld für solche Fragen. Vielleicht bringts dir ja auch was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?