schönes Hotel auf Yucatan, Mexiko?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die riviera maya entlang gibt es jede Menge schöne Hotels, ich kenne Deine Ansprüche nicht, aber eines kann ich Dir sagen, in Cancun fand ich es sehr zugebaut, ich war in der nähe von playa del carmen, was mitlerweile auch sehr touristisch ist, und die schönsten flecken habe ich weiter runter richtung tulum gesehen.

aber alles in allem, du musst schon wissen, ob du mal in den ort willst/kannst oder in deinem resort bleiben willst, weils gar so schön ist. die meisten sind nämlich sehr schön und auf 4-5 sterne niveau, also die resorts zwischen den orten meine ich, und von dort wegzukommen kostet!!! in den zentren gibt auch mal 3 sterne und auch noch paar backpackerhostels, in cancun, weiss ich das nicht, aber das war ja auch nicht deine frage.

so schöns auch sein mag, ich halte so etwas immer für austauschbar, egal wo auf der welt, resort in der liga ist resort! dort auch mit viel amerikanern als touristen! welchen katalog du auch anguckst, ob meiers weltreisen oder tui.....du kannst da fast nicht daneben greifen...! wenn du so etwas magst!? entschuldige die deutlichen worte, aber ich war etwas entäuscht damals, nicht vom hotel, nein! guck mal ob es was für dich auf der isla mujeres gibt, da gibts sogar ein hotel auf nem kleinem boot, naja, aber das war damals schon extrem teuer, aber die isla, die war zu schön!

hallo umaga,

deine frage ist nicht so leicht zu beantworten, wenn man beachtet, dass man im forum ja keine links bzw schleichwerbung für hotels machen sollte / darf ... wie auch jasmin schreibt, ist das angebot an der riviera maya sehr gross; um ein ideales hotel auszuwählen, sollte man sich zuerst folgende punkte überlegen: * was ist mein budget? * will ich es eher ruhig und ist es mir egal wenn das hotel abgelegen ist, oder soll ein belebter ort in der nähe sein

die meisten grossen all inclusive resorts findet man abgesehen von cancun selbst (das sehr amerikanisch ist) entlang der riviera maya; playacar ist ein guter tipp, da man dort nicht abseits liegt; in 10 minuten ist man zu fuss auf der fussgängerzone der 5. avenida in playa del carmen;

ausgesprochen gut im preisleistungsverhältnis (mal schauen ob das nicht gelöscht wird, wenn ich namen nenne ...) sind die SANDOS HOTELS (sandos playacar und sandos caracol)

alternativ zu den grossen all inclusive resorts wären sogenannte cabañahotels zu nennen; dies netten, familiären hotels die meist in bungalow form gebaut sind, gibt es ebenfalls in einer breiten budgetvariante; sehr zu empfehlen wäre das MAHEKAL in playa del carmen

hoffe dass ich dir etwas helfen konnte, wenn du weitere fragen hast kannst dich direkt bei mir melden unter office (AT) mextrotter . com

Was möchtest Du wissen?