Schönes Hotel auf Kreta?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand das Hotel Eri Beach & Village in Chersonissos toll. Die Hotelanlage ist sehr nett und besonders toll ist eine nahe gelegene Badebucht!

Ich muss littlenicky ein wenig widersprechen, das Mitsis Hotel Rinela Beach fand ich nicht so toll, weil man den Fluglärm vom nahen Flughafen hören konnte, außerdem ist es sehr groß und dadurch ziemlich anonym. Es gibt sicher schönere Hotels auf Kreta!

Wir waren mal im Hotel Cretan Garden in Chersonissons-Anissares und fanden es sehr schön dort! Es ist ruhig und nicht weit vom Meer. Es hat eine sehr familiäre Atmosphäre, da es nicht so groß ist.