schönes hotel am strand mit Teenie Betreuung ab 13 jahren, wellness, günstig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ciao, urlaubsreif1970 - mit Betreuung einer 13-jährigen wird es schwierig werden. Da die meisten Hotels "Baby-Betreuung" oder eine für Kinder bis max. 12 Jahren anbieten.

Mit dem Strand wird - Mangels Meer - in Österreich leider auch nichts mehr los sein.

An einem schönen See wäre ein Wellness-Hotel in Österreich, Bundesland Salzburg,

der Zauchensee-Hof

http://www.zauchenseehof.com/de/sommer.html

es ist ein typisches "Familienhotel" mit Wellness-Angebot und der "BOBO Erlebniswelt" für die Kleinen, die bei einer 13-jährigen wahrscheinlich eher ein müdes Lächeln abverlangt.

(Darf ich eine Frage stellen: warum macht die Tochter nicht einen Urlaub in einer Gruppe, dies gäbe es auch schon für 13-jährige z.B. Reiterferien...

toscanaonhorseback.com/ )

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zur Info, Österreich liegt nicht am Meer, wird also schwer werden da einen richtigen Strand zu finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betreuung mit 13... ich würde bei der Hotelsuche einfach darauf achten, dass Teenie sich selbst beschäftigen kann: Schwimmbad, Beachvolleyball, Surfschule, Kletterngarten oder so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?