Schönes Hostel in Townsville?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wäre ein Blick in www.hostelworld.com sehr hilfreich - anhand des Ratings, damit zusammen dem Lesen der diversen Reviews und der Beschreibung des Hostels selbst kannst Du Dir das genau nach Deiner Meinung passende heraus suchen! Eine Alternative wäre auch noch hostelbooking.com!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal in einem netten Hostel in der Palmer Street in Townsville. Die Betreiber waren total nett, die Zimmer, Badezimmer und die Küche waren sauber und man konnte wunderbar im Hof sitzen. Außerdem hatten die dort die 5-Finger fruits, die sie an ihre Gäste verteilt haben. Leider fällt mir der Name grad nicht ein und google hat mir auch nicht weiterhelfen können. Ich denk nochmal fest nach und kann dir hoffentlich einen Namen nachliefern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle ist Palmer Street die beste Adresse in Townsville, was Cafes, Restaurants und Hotels betrifft... Mehr action (Diskos etc) gibt es genau auf der anderen Seite des Flusses. Da gibt es auch mehr backpacker.

Gehört nicht direkt zur Frage, ist aber ja auch eine Überlegung wert, wenn man eine Unterkunft wählt. Und falls es wirklich mehr "erholsam" sein soll, vielleicht an Magnetic Island gleich gegenüber von Townsville denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?