Schönes Hostel in Rotorua?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weiß, darf man das aber auch nur machen, wenn man ein Work&Travel-Visum hat - auch wenn man nicht für Geld, sondern nur gegen Kost(ganz selten!)& Logis (das ist dann oft umsonst oder ermäßigt) arbeitet (ist so ähnlich wie der "geldwerte Vorteil"

Wenn Du das hast, würde ich mir in Hostelworld o.ä. Websites alle Hostels in Rotorua anschauen, vor allem die Beschreibungen und vor allem die Reviews (da kriegst Du schon einiges über die Atmosphäre mit, die dort herrscht). Von denen, die Dir dann gefallen, suchst Du Dir bei Google die WebSite und fragst an, ob die so ein Angebot haben und zu welchen Konditionen!

In Australien habe ich das oft erlebt, in Neuseeland überhaupt nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?