Schönes, günstiges Hotel in Hamburg gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Snowy,

da kommen mir spontan zwei in den Sinn... die Superbude, tolles stylisches Hotel www.superbude.de und ein kleines, persönliches, charmantes Hote; das Fritzhotel (Link folgt) Viel Spaß in Hamburg! :-)

Das Instant-Sleep Hostel (Sternschanze): http://www.lokado.de/location/1146-instant-sleep-hamburg

Tip von mir : "Junges Hotel", Nähe HbF.Buchbar über verschiedene Veranstalter viel günstiger als direkt, zumal bei Veranstalter -Angeboten immer das Fruehstuck immer bereits inkludiert ist und eben nicht zum Zimmerpreis dazukommt wie bei vielen Direktbuchungen!

Empfehlenswert sind (aus Erfahrung): "Alsterkrug" oder "Lindner am Hagenbeck". Beide: Super Essen, Alsterkrug hat einen kühlen Biergarten und ist näher am Airport. MfG

moglisreisen 16.06.2010, 19:57

Ups, sorry, ich mag beide nicht so gerne...;-) "Hagenbeck-Lindner" würde ich ausschließlich nur mit kleinen Kindern buchen (weil gleich der Park daneben) und "Alstekrug" ist eher, sagen wir mal, bodenständig. Beide fernab von der City, Schanze, Kiez. Aber das ist ja Geschmacksache!:-) lg Daniela

0

Was möchtest Du wissen?