Schönes Ferienhaus mit eigenem Pool an der Algarve gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und noch als Ergänzung, fewo-direkt, expedia, tripadvisor (wo man nicht nur Bewertungen zu Hotels findet, sondern zu allen möglichen Unterkünften, und auch jeweils buchen kann) und etc. pp. xxxx.

Die Auswahl ist riesig. Und der genaue Standort ist ja auch nicht irrelevant, also einfach mal bisschen stöbern auf den genannten Seiten. Mit guter Recherche kann es eigentlich nicht schiefgehen und man findet das Objekt der Begierde, man braucht halt Zeit :-)

Und auch noch wichtig: Bevor du über einen der "großen" Anbieter buchst, rufe einfach vorher direkt bei der Unterkunft an wg. Preis. Habe ich gerade in Italien gemacht und es war für 7 Tage immerhin um insgesamt 100 Euro billiger per Telefon/E-Mail als über booking.com (war eine schöne Ferienwohnung auf einem Weingut in der Toskana). Nicht die Welt, aber auch kein großer Aufwand, und für 100 Euro kann man sehr gut essen gehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei www.gabimiguel.pt kannst Du das Ferienhaus "Casa Andrea" mit Pool und Meerblick buchen. Ein Video vom Haus "Casa Andrea" kannst Du Dir auf YouTube ansehen. Die Ferienhausvermietung ist auch unter sph@gabimiguel.pt und Tel. +351-289591378 zu erreichten. Im Büro wird neben der Landessprache auch deutsch, englisch, französisch gesprochen. Viel Spaß Fritz

Hallo Pepper,

wir waren letztes Jahr in diesem Ferienhaus in Carvoeiro. Das hat einen grossen Pool, wo man schwimmen kann , es liegt recht nah am Meer, so ca. 400m entfernt und ringsum ist alles ein riesiger Naturgarten mit Palmen usw.

Der Vermieter ist Deutscher und macht in der Nebensaison meist sehr gute Preise, wenn man nachfragt: http://www.ferien-privat.de/ferienhaus-algarve/2884-2

Servus Rudi

Da würde ich an deiner Stelle mal bei fowo nach einer Wohnung suchen www.fewo-direkt.de. Da hab ich zwar noch keine Ferienwohnung an der Algarve mit Pool gehabt, aber ich habe dort an allen möglichen anderen Orten schon gute Ferienwohnungen gefunden. Viel Erfolg bei der Suche!

Schaue mal auf www.atraveo.de vorbei, da kannst du dir Ferienhäuser/wohnungen auf der ganzen Welt anschauen, sehr gute Seite!

Was möchtest Du wissen?